CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Die grüne Abteilung » Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Bilder  
Autor
Seiten (9) : «  ...    5  6  7  8  [9] 
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1761.png

Beiträge: 14.217
Herkunft: Bärlin

 
Zitat:
Original von herbert19
Zitat:
Original von wendland
...eine der nicht wenigen Funkien, die erneut sowohl dem Winter, als auch meiner
Pflege getrotzt haben.



freust du dich darüber verwirrt


Mich erfreut jede Pflanze, die in meinem Garten wächst! Unkräuter ausgenommen!

__________________

30.04.2009 07:01
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
herbert19
Tripel-As


Beiträge: 191

 
Zitat:
Original von wendland Unkräuter ausgenommen!

du meinst sicher wildkräuter, gell?!
30.04.2009 12:12
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
tomex090
Foren Gott


images/avatars/avatar-1591.jpg

Beiträge: 6.600
Herkunft: Berlin

 
Gibt es da einen Unterschied? Meines Wissens nicht, außer dass unerwünschte Kräuter eben Unkraut sind! fröhlich

__________________
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

30.04.2009 13:08
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1761.png

Beiträge: 14.217
Herkunft: Bärlin

 
Ich habe in meinem Garten so manches gehegt und gepflegt, was ich nicht angepflanzt habe.
Solange mir die Pflanzen gefallen hab ich da kein Problem mit, aber leider wächst da auch so manches,
was man einfach nicht wachsen lassen kann. Ob man das nun Wildkräuter oder Unkraut nennt kümmt auf
Gleiche raus.

__________________

30.04.2009 19:45
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.075

 
Meine Balkonpflanzen sind dieses Jahr besonders schön. cool





__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

07.06.2011 06:20
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.533
Herkunft: Schwabenländle

 
Sehr schön sehen Sie aus, Deine Blumen, Gräfin. nicker Das Wetter und Deine Pflege scheinen ihnen bekommen zu haben. Hast wohl doch einen grünen Daumen.

Außer einer Ampel gedeihen meine allerdings auch prächtig. Glück gehabt. owackel

__________________
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.


09.06.2011 23:15
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (9) : «  ...    5  6  7  8  [9]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Die grüne Abteilung » Bilder

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de