CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Beschränktes Deutschland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Beschränktes Deutschland?  
Autor
Seiten (4) :    1  2  3  [4] 
Alone
Mitglied


images/avatars/avatar-1455.jpg

Beiträge: 36
Herkunft: Hamburg Mitte

 
Früher hatte ich drei Sender: ARD, ZDF und "Das Dritte". War alles brunzen-langweilig bis auf "Beat-Club" (Radio Bremen) und "Zum blauen Bock" (ich konnte darüber lachen, dass es so doof war!) ZDF hatte den dicken Mann, der unbeholfen mit einem Zeichentrick-Elefanten plauderte und der andere, der immer in die Luft sprang und rief: "Das war Spitze". Aus den Socken gehauen hat mich das nicht. Dann das "Dritte" - mit langweiligstem Schulfernsehen: "Learning English. Hello, I am John. Now let us practise: Is this anybody's seat? No, it is not. Please take a seat. You are welcome...." gähn schnarch!
Dann RTL und Sat 1, die "Rebellen". Die Nachrichten von RTL plus fand ich flott gemacht, besser als die dööspaddelige Tagesschau in der ARD. Aber der Rest? Eine Sendung, die "Matsch" hieß, eine nette Omi, die vor rotem Rolleaux Sextipps gab, das war schon unfreiwillig komisch. Aber es kam ja noch schlimmer: Jeder, der beim "Hauptsender" RTL bei DSDS versagt hatte, durfte später bei VOX "das Promi-Dinner" kochen oder auf RTL2 rufen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Ich hätte diese Z-Prominenz gerne "rausgeholt", um sie danach nie wieder zu sehen. Aber sie werden ja alle recyclet. Ist ja auch irgendwie umweltfreundlich, oder? Gute Unterhaltung gibt es bei ASTRO-TV, wo eine besoffene "Top-Expertin" (sie hat den Flachmann hinter der Blumenvase stehen!) aus dem Schiffequartet ihres Neffen "anonymen" Zuschauen die Zukunft voraussagt. Das ist wirklich lustig. Und das DSF mit den polnischen Frauen, die sich in einer Wohnung splitternackt ausziehen und dann alberne Spielchen machen - ja, das ist Reality TV. Nein, im Ernst, ohne Pay TV wie die Musiksender von kabeldeutschland oder die Filme von Sky bliebe meine Glotze schwarz!

__________________
Entspannen Sie sich und denke an nichts! --- Das mach ich doch den ganzen Tag lang!
08.12.2009 11:13
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.614
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
9 Live stellt am 31.05.2011 den Livebetrieb ein.

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
05.05.2011 18:31
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (4) :    1  2  3  [4]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Beschränktes Deutschland?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de