pete
Brockhaus

Herkunft: Sweet Home Chicago
 |
|
Zitat: Original von Ivanhoe
Ihr und Eure Spielzeuge
Neidisch?
__________________ Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.
|
|
21.12.2010 21:02 |
|
|
Ivanhoe
Foren Gott

Herkunft: Rechter oberer Niederrhein
 |
|
Nicht wirklich!!!
__________________ heute mal ohne Signatur
|
|
23.12.2010 23:16 |
|
|
pete
Brockhaus

|
|
Solltest du aber, ist ein Klasse Teil.
|
|
24.12.2010 14:26 |
|
|
|
|
Ist es möglich, in die Zitatfunktion eine Verlinkung auf den zitierten Beitrag einzubauen?
Das empfinde ich als recht hilfreich, wenn man z.B. auf eine schon länger zurückliegende Diskussion zurückkommen will.
__________________ Wut zu haben bedeutet, Gift zu schlucken und zu hoffen, daß der andere daran stirbt.
Buddha
|
|
19.09.2012 09:15 |
|
|
|
|
|
Stimmt, daran habe ich eben auch gedacht, als Du den Berliner Bären zitiert hast.
|
|
19.09.2012 09:21 |
|
|
thejailer
Bekennender Faulpelz

Herkunft: Alcatraz
 |
|
Das ist mit Boardmitteln nicht machbar und an den Coredateien der Software möchte ich nicht mehr herum schrauben. Sorry.
Aber wenn man einen älteren Beitrag zitieren möchte, kann man dann nicht einfach den Link manuell einfügen? Man hat doch links neben dem Datum immer diese Grafik >> << hinter der sich der Link zum Beitrag verbirgt. Rechtsklick drauf, Link-Adresse kopieren und im Zitat einfügen. Dauert doch nur 3 Sekunden.
|
|
19.09.2012 16:40 |
|
|
pete
Brockhaus

|
|
Tj, du weißt doch: Lehrer!
|
|
24.09.2012 21:57 |
|
|
|
|
|
Was die Kollegin anbelangt, die noch immer einen auf Ferien macht (lt Avatar) hast Du ja recht. Aber ich bin keiner.
|
|
24.09.2012 22:17 |
|
|
|
|
Ich werde wohl vergeßlich. Erstens, was die Antwort an tj betrifft (ok, hab ich bis jetzt ja auch so gemacht) und zweitens mein Avatar. Ich bin schon seit Wochen wieder in der Anstalt!
__________________ Wut zu haben bedeutet, Gift zu schlucken und zu hoffen, daß der andere daran stirbt.
Buddha
|
|
24.09.2012 22:29 |
|
|
pete
Brockhaus

|
|
Zitat: Original von surfin
Was die Kollegin anbelangt, die noch immer einen auf Ferien macht (lt Avatar) hast Du ja recht. Aber ich bin keiner.
Du warst auch nicht gemeint.
|
|
04.10.2012 20:58 |
|
|
|
|