CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Tablet, Smartphone & Handy » Smartphone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Smartphone  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
pete
Brockhaus

images/avatars/avatar-1250.gif

Herkunft: Sweet Home Chicago

Ansonsten schau dir den Internettarif an, den ich in einem anderen Thread gepostet habe. Findest du auch unter Netzclub.de.

18.08.2010 22:00
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Zitat:
Original von mtc
Hmm ich dachte ich komm über mein WLAN rein.

Schon ein Anfang. Augenzwinkern

Wie bereits erwähnt, bereits für zusätzliche Anwendungen ist Netzzugang wichtig, gelegentliche Updates gibt es auch. Android ist nach Voreinstellung dauernd Online! Positionsbestimmung falls zugelassen, PushDienste von Googlemail und andere Anwendungen. Das lässt sich bei HTC Geräten leicht deaktivieren, sollte aber ohne Flat umgehend gemacht werden da man sonst arm wird... Ich habe einen Traffic von 200-250MB im Monat.

Und so ein Smartphone ohne Netzzugang ist imho ein Sportwagen mit angezogener Handbremse... Augenzwinkern

19.08.2010 18:33
Rincewind

In der Liga des Wildfire sind jetzt zwei weitere günstige(re) Geräte auf dem Markt:
http://www.chip.de/news/LG-Optimus-Andro...k_44471610.html
http://www.teltarif.de/vodafone-845-hand...news/39006.html

Durch die druckempfindlichen Displays ist die Bedienung bestimmt nicht so intuitiv und "leicht" wie bei kapazitiven Displays wie sie auch das Wildfire hat. Preislich sind sie aber attraktiv.

29.08.2010 14:55
Rincewind

Noch auf der Suche mtc?
http://www.mydealz.de/15022/htc-wildfire...enblog+mit+Z%29

22.11.2010 21:08
Clärchen
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1657.png

Nur nebenbei habe ich hier eine Seite mit sehr günstigen Prepaid-Tarifen gefunden: und wieder mal ein Link, der von dem Wendy entfernt wurde!

Die Kosten für SMS und telefonieren sind meiner Meinung nach ziemlich günstig und vor allem einheitlich. Gerade wenn ein Smartphone beim einmaligen Kauf recht teuer ist, bietet sich so ein Prepaid-Tarif immer an und man hat hier auch die Wahl zwischen zwei alternativen Tarifoptionen zur Internetnutzung. Meines Erachtens nach also ein günstiges Angebot für Prepaid-Tarife.
07.10.2012 18:07
mtc
Siebenpunkt

images/avatars/avatar-408.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

achso ich hatte mir letztes Jahr ein Galaxy S2 gekauft... das ist jetzt aber schon hinüber.. weil irgendwie startet es nicht mehr korrekt oder nur in 10% der Fälle.. naja 1x zur Reparatur aber neuer Akku und Betriebssystem aufspielen hat nicht geholfen.. also jetzt ist es wieder zur Reparatur.. naja ich vermisse mein Handy schon.. ich kann nämlich damit schöne Fotos machen wenn ich unterwegs bin und ich kann mich in Städten navigieren lassen oder irgendwelche Facebookeinträge lesen wenn mir langweilig ist, oder Tagebuch schreiben.. und telefonieren... naja mal abwarten.. das neue S3 ist mir so groß und apple ne und neue Smartphones kommen meistens im Frühjahr raus. Naja

07.10.2012 20:23
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Tablet, Smartphone & Handy » Smartphone

Impressum