CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Software » Office 2000 und nicht 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Office 2000 und nicht 2007  
Autor
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.029

Office 2000 und nicht 2007 

Mein Neffe ist seit heute stolzer Besitzer eines neuen Notebooks mit vorinstallierter Testversion des Office 2007, soll und will aber die vorhandene Lizenz von Office 2000 nutzen.

Muß vor der Installation des Office 2000 das Office 2007 deinstalliert werden? Via Google habe ich dazu leider nur widersprüchliche Angaben gefunden.

Vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise. Augenzwinkern

__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

07.11.2009 19:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger


Beiträge: 5.099

 
Ja, sonst gibt es Schwierigkeiten mit den Registrierungseinträgen.
07.11.2009 19:32
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.029

 
Danke Nick. cool

Wir haben das alles, was in der Systemsteuerung nach Office aussah, deinstalliert (ohne anschließend die Registry zu putzen). Und dann Office 2000 installiert. Hat alles geklappt.

__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

07.11.2009 21:05
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Canuck
Foren As


Beiträge: 87

 
Generell wuerd ich jede Software vorher deinstallieren, bevor ich die neue draufinstalliere. Ob es nun M$ ist oder sonst was.

__________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
09.11.2009 05:42
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
moondancer
Grünschnabel


Beiträge: 1

 
Nach dieser Antwort habe ich auch lange bei google gesucht. Danke ebenfalls. Ich wusste auch nicht recht ob die versionen sich gegenseitig stören. Mein Nachbar hat mir dieses Forum empfohlen und gesagt das ihr nützliche Tipps habt. Was auch vielleicht für euch ganz interessant ist das Compatibility Pack. Damit kann man neue MS Office Formate in ältere Office Versionen nutzen. Da Freunde von mir bereits mit der neuen Version arbeiten kann ich die Dokumente auch bei mir betrachten und bearbeiten. Eine ganz nützliche Sache finde ich. Hab ich gleich installiert. cool
14.10.2010 13:23
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Software » Office 2000 und nicht 2007

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de