CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Software » Office 2000 und nicht 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Office 2000 und nicht 2007  
Autor
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Office 2000 und nicht 2007 

Mein Neffe ist seit heute stolzer Besitzer eines neuen Notebooks mit vorinstallierter Testversion des Office 2007, soll und will aber die vorhandene Lizenz von Office 2000 nutzen.

Muß vor der Installation des Office 2000 das Office 2007 deinstalliert werden? Via Google habe ich dazu leider nur widersprüchliche Angaben gefunden.

Vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise. Augenzwinkern

07.11.2009 19:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger

Ja, sonst gibt es Schwierigkeiten mit den Registrierungseinträgen.
07.11.2009 19:32
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Danke Nick. cool

Wir haben das alles, was in der Systemsteuerung nach Office aussah, deinstalliert (ohne anschließend die Registry zu putzen). Und dann Office 2000 installiert. Hat alles geklappt.

07.11.2009 21:05
Canuck
Foren As

Generell wuerd ich jede Software vorher deinstallieren, bevor ich die neue draufinstalliere. Ob es nun M$ ist oder sonst was.

Marie von Ebner-Eschenbach
09.11.2009 05:42
moondancer
Grünschnabel

Nach dieser Antwort habe ich auch lange bei google gesucht. Danke ebenfalls. Ich wusste auch nicht recht ob die versionen sich gegenseitig stören. Mein Nachbar hat mir dieses Forum empfohlen und gesagt das ihr nützliche Tipps habt. Was auch vielleicht für euch ganz interessant ist das Compatibility Pack. Damit kann man neue MS Office Formate in ältere Office Versionen nutzen. Da Freunde von mir bereits mit der neuen Version arbeiten kann ich die Dokumente auch bei mir betrachten und bearbeiten. Eine ganz nützliche Sache finde ich. Hab ich gleich installiert. cool
14.10.2010 13:23

Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Software » Office 2000 und nicht 2007

Impressum