CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Schleichwerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Schleichwerbung  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.338
Herkunft: Alcatraz

 
Ok, der Altherrenklub vom ZDF hat schon recht eigenartige Ansichten, aber der Vergleich mit Gottschalk hinkt meines Erachtens. Das ist ein Unterhalter und kein Journalist. Die Kiewel kenne ich nicht und ich musste erst mal googeln. Anscheinend hat die "kurze Strafpause" ein Jahr gedauert. Wer sagt, denn dass Frau Müller-Hohenstein nicht auch wieder eingestellt würde. großes Grinsen
02.07.2010 22:34
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.537
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Zitat:
Original von thejailer
Ok, der Altherrenklub vom ZDF hat schon recht eigenartige Ansichten, aber der Vergleich mit Gottschalk hinkt meines Erachtens. Das ist ein Unterhalter und kein Journalist.


Die Hohenstein ist auch nur Moderatorin und keine Journalistin, von daher hinkt der Vergleich nicht so sehr.

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
02.07.2010 23:55
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.338
Herkunft: Alcatraz

 
Aber genau damit argumentiert das ZDF:

"Der Vertrag entspreche "nicht den Vorstellungen des ZDF von Auftritten seiner journalistischen Köpfe", sagte Frey der Zeitschrift weiter."
03.07.2010 00:05
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
ja Marc ne?!
Jungspund


Beiträge: 12
Herkunft: Heinsberg

 
also ich hab ehrlich gesagt auch nichts gegen Schleichwerbung großes Grinsen
das is doch sowas von egal ob die extra oder in nem film gezeigt wird =D

__________________
jajaja ;D
08.08.2010 07:20
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Schleichwerbung

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de