CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Die grüne Abteilung » Meine "neuen" Blumenkästen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Meine "neuen" Blumenkästen  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
3Katzen
Die Göttliche


images/avatars/avatar-1538.jpg

Beiträge: 2.379
Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland

 
Ich verschenke viel.

Ich habe mal versucht etwas auf dem Weihnachtsmarkt zu verkaufen, aber das war kein großer Erfolg. Es basteln hier einfach zu viele Leute selber. Und die die nicht basteln, wollen nicht viel dafür zahlen. Dabei habe ich eh kaum mehr als den Materialwert verlangt.

Im Moment bin ich mehr am Kartenbastelnaus 3D- Motiven, Fadengrafik und Stempeln.

__________________
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
03.06.2009 10:11
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
meckerjule
Jungspund


images/avatars/avatar-1590.gif

Beiträge: 12
Herkunft: von hier

 
Zitat:
Original von 3Katzen
Hier könnt ihr nun das Ergebnis sehen.

Vorher:





Nachher

Rückseite:



Vorderseiten









Ursprünglich waren das mal graue Eternitkästen.



Das ist eine sehr schöne Idee und wunderschön anzusehn.
Gruß Jule

__________________
mecker Freude schreck verwirrt
06.08.2010 21:45
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Die grüne Abteilung » Meine "neuen" Blumenkästen

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de