CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Bücher » Lesenswerte Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Lesenswerte Bücher  
Autor
Seiten (12) : «  ...    8  9  10  11  [12] 
Ivanhoe
Foren Gott


images/avatars/avatar-394.jpg

Beiträge: 2.635
Herkunft: Rechter oberer Niederrhein

 
Meine Frau hat den gelesen und ist mir mit Ihrem Gelächter über all die Gags in dem Buch teilweise auf die Nerven gegangen, also muss der gut sein. Augenzwinkern

Gibt es übrigens auch als Hörbuch.

__________________
heute mal ohne Signatur
08.11.2007 21:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.078

 
Hurra, wir dürfen zahlen: Der Selbstbetrug der Mittelschicht

Dieses Buch ist nicht unbedingt als Urlaubslektüre am Strand zu empfehlen, aber lesenswert ist es unbedingt. Den positiven Rezensionen kann ich mich nur anschließen. top

__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

10.06.2010 22:49
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Waldschrat
Jungspund


images/avatars/avatar-1496.jpg

Beiträge: 13
Herkunft: Brandenburg

 
Ich bin auf Savier durch "Jesus liebt mich" aufmerksam geworden und mir dann sofort "Mieses Karma" bestellt. Wenn man das Erste gelesen hat, findet man das Zweite nicht so prall.
11.06.2010 23:28
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Herrick
Routinier


images/avatars/avatar-1192.jpg

Beiträge: 253
Herkunft: Solingen

 
"Mieses Karma" ist vor "Jesus liebt mich" erschienen. Mir haben beide Bücher viel Spaß bereitet, aber Safier war ja nicht umsonst der Kopf hinter "Berlin, Berlin".
28.07.2010 19:18
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.006
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Ich hatte mir "Mieses Karma" als Hörspiel gekauft, fand es aber nicht so prall. Mir kamen die Sätze ziemlich einfach und abgehackt vor. Vielleicht ist das Hörspiel aber auch nicht 1:1 zum Buch, weiß ich nicht.

Momentan lese ich "Der Schatten des Windes". Das Buch finde ich toll.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

28.07.2010 21:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Brösel
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.jpg

Beiträge: 2.154
Herkunft: Friesland

 
Karen Maitland - Der Fluch der Gaukler.

Das ganze spielt um 1350 in England als dieses von der Pest heimgesucht wurde. Ein Geschichte von einem bunt zusammengewürfelter Haufen von Händlern, Flüchtlingen, Scharlatanen und Künstlern die sich unter merkwürdigen Verhältnissen kennenlernt und versucht vor der Pest zu fliehen

__________________
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.

29.07.2010 07:54
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Atmosphere
Jungspund


Beiträge: 14
Herkunft: Berlin

 
The God Delusion - Richard Dawkins.

____________________
outa my league
17.04.2012 17:05
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
maurer-tat
Jungspund


Beiträge: 13
Herkunft: Lohne

 
Habe es gerade durch, Breaking News von Frank Schätzing. Einer der besten Autore im deutschsprachigen Raum wie ich finde. Hat sich mal auf einem neuen Gebiet (es geht um den Nahost-Konflikt) ausprobiert und ein sehr lesenswertes Buch geschaffen.
23.09.2014 12:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (12) : «  ...    8  9  10  11  [12]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Bücher » Lesenswerte Bücher

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de