CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Internet » Windows Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Windows Mail  
Autor
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

images/avatars/avatar-1597.gif

Herkunft: Schwabenländle

Ich nutze das Windows E-Mailprogramm. Nun habe ich eine neue Nachrichtenregel aufgestellt, die ich gerne rückgängig machen würde, weiß aber nicht mehr, wie ich sie genau eingegeben habe. böse
Wo kann ich in diesem Programm sehen, welche Nachrichtenregeln ich bisher erstellt habe? Ich kann keine Übersicht der Nachrichtenregeln finden. Für die Junk-Emails gibt es ja schließlich auch eine. Die müssen doch irgendwo zu finden sein.

Hilfe!

30.04.2010 13:19
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger

Unter Extras...Nachrichtenregeln...E-Mail sind die erstellten Regeln zu sehen bzw. zu bearbeiten.
30.04.2010 14:23
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

Hallo Elmar, danke erstmal für Deine Antwort.
Genau das ist ja der Punkt. Wenn ich Unter Extras...Nachrichtenregeln gehe, kann ich zwar neue Nachrichtenregeln erstellen, aber ich kann nicht sehen, welche ich schon mal eingegeben habe. Da fehlt bei mir irgendeine Einstellung. Bei meinem letzten Computer konnte ich sie so auch noch sehen.

30.04.2010 14:35
Kottan
Der große Schweiger

Ich habe mir spasseshalber mal ein paar Regeln erstellt und mit dem Ändern-Befehl kann ich doch die erstellten Regeln sehen.

Zwischenablage01.jpg

30.04.2010 14:41
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

Danke Elmar.

Ich habe jetzt eben genau diese Nachrichtenregeln aufgestellt, wie Du auch. Die kann ich auch sehen. Zwar nicht so deutlich wie bei Dir, sondern einfach "Nachrichtenregel 1 -2 -3", die ich dann extra anklicken muss, aber das ist auch in Ordnung.Ich schätze, die Nachrichtenregel, die ich unbedingt wieder ändern wollte war gar nicht aktiviert und es gab bisher keine Nachrichtenregeln. Wo keine sind, kann man natürlich auch keine sehen. fröhlich

Ich hatte auf meinem alten Notebook so viele Nachrichtenregeln erstellt, dass ich nicht auf die Idee kam, dass ich es auf diesem Notebook noch nie gemacht habe.

Danke, Du hast mir sehr geholfen.kiss

30.04.2010 15:52
Kottan
Der große Schweiger

Zitat:
Original von cosgan
sondern einfach "Nachrichtenregel 1 -2 -3", ...

Du kannst den Nachrichtenregeln einen eigenen Namen geben, dann ist es übersichtlicher.
Ich bleibe trotzdem bei Thunderbird. cool
30.04.2010 15:59
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

Das mit dem Namen geben habe ich jetzt gemacht und es hat funktioniert. Danke Dir. Jetzt lösche ich den ganzen Klumbatsch wieder. Nix mehr mit Regeln. Die eine, die ich glaubte falsch eingegeben zu haben, reicht mir für heute. owackel

30.04.2010 16:03

Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Internet » Windows Mail

Impressum