CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Spoiler - Wenn zuviel vom Inhalt verraten wird. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Spoiler - Wenn zuviel vom Inhalt verraten wird.  
Autor
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.601
Herkunft: Unsichtbare Universität

Spoiler - Wenn zuviel vom Inhalt verraten wird. 

Wenn in einem Forum über Filme gesprochen wird gibt es ein Problem. Es gibt Leute die lesen zwar mit, wollen aber teils natürlich keine wichtigen Details oder gar die Auflösung eines Filmes hier lesen ohne den Film gesehen zu haben. Sowas kann die Spannung oder auch den Reiz des Filmes erheblich beschädigen.
Hier im Forum gibt es dazu den Spoiler Tag. Hier kann man wichtige Handlungsdetails posten und dann jedem User selbst die Wahl zu lassen diese zu lesen oder es zu lassen. Zu erreichen ist er unter diesem Button: . Dort einfach den Test eingeben und fertig. Um den Text dann zu lesen muss man auf das Feld doppelklicken.

Ein Beispiel:

Star Wars ist ganz toll. Die Effekte sind klasse, aber eins hat mich überrascht:

Spoiler:
Damit das Darth Vaders Lukes Vater ist hätte ich nie gerechnet.


Und dann geht der Text weiter.

Es ist übrigens möglich sogar Bilder unter einem Spoilerfeld zu posten.

Danke.

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
19.05.2005 03:11
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.601
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Mal passend zum Thema.

Auf Pro Sieben kam gerade der Werbetrailer für "The Sixth Sense".

Der besteht praktisch aus dem Satz:

Spoiler:
"Ich sehe tote Menschen."


Kann man solche Leute bei Fernsehsendern als absolut unfähig entlassen? rotes Gesicht

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
22.10.2007 20:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Harry®
DirtyHarry


images/avatars/avatar-1213.gif

Beiträge: 6.899
Herkunft: Hammerschmiede

 
Ich bin mir nicht sicher, aber bekommt man den Satz nicht bei jedem Werbetrailer zu dem Film um die Ohren gehauen?

__________________
...mir war danach.

22.10.2007 20:56
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.601
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Keine Ahnung, hier ist es mir aber das erstenmal aufgefallen. Das ist imho aber eine Leistung die auf dem Niveau liegt in einem Werbetrailer Darth Vader einen gewissen Satz sagen zu lassen...

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
22.10.2007 21:16
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Alone
Mitglied


images/avatars/avatar-1455.jpg

Beiträge: 36
Herkunft: Hamburg Mitte

 
Ich habe Titanic mit L.di CAPRIO und Kate Winslett gesehen. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber am Ende
Spoiler:
geht das Schiff unter


__________________
Entspannen Sie sich und denke an nichts! --- Das mach ich doch den ganzen Tag lang!
08.12.2009 06:41
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Spoiler - Wenn zuviel vom Inhalt verraten wird.

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de