CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » DVD/Video » Der Mongole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Der Mongole  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
thejailer
Bekennender Faulpelz

images/avatars/avatar-1726.gif

Herkunft: Alcatraz

1. Das Bild lässt sich nicht aufrufen.

2. Das ist hier das Film und DVD Forum. Ich habe dir auf deinen Satz, die Amis würden nicht vor der eigenen Tür kehren, zwar einige Filmbeispiele genannt, damit du siehst, dass sie das - zumindest im Film - durchaus schon gemacht haben. Guck dir die Filme an oder lass es meinetwegen auch bleiben. Aber hier wird keine Diskussion darüber geführt, welche Nation wann welche Völkermorde begangen hat. Ich glaube auch kaum, dass man so etwas gegeneinander aufrechnen kann. Außerdem haben die heute lebenden US-Amerikaner mit dem Völkermord an den Indianern (wieso eigentlich nur die Amerikaner?) genauso wenig zu tun, wie meine Generation mit der Judenverfolgung im dritten Reich.
10.11.2009 15:35
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Canuck
Foren As

Die Filme sind schon wieder so alt, dass ich sie schon vergessen hatte.
Wer interessiert kann sich das Bild ja hier trotzdem ansehen.

*hier klicken

Marie von Ebner-Eschenbach
10.11.2009 16:09
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » DVD/Video » Der Mongole

Impressum