CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Mogelpackung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Mogelpackung  
Autor
Seiten (7) : «  ...    3  4  5  6  [7] 
Bugs
Spammhäschen

images/avatars/avatar-386.gif

Herkunft: Zeven Niedersachsen

Deshalb mach ich mir auch keine Gedanken darüber. Ich kauf ein esse und gut.

02.08.2009 00:32
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger

Bugs macht sich erst Sorgen wenn in der Bierflasche plötzlich weniger drin ist. Augenzwinkern
02.08.2009 00:48
tomex090
Foren Gott

images/avatars/avatar-1591.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Orthogräfin
Zitat:
Original von tomex090
Aber das Rezept ist noch vorhanden

Daran möchte ich gern Interesse anmelden. Augenzwinkern

Zitat:
Original von wiskey Jep, meiner einer auch,Bitte.

Nun zu dem Eis. Meine Oma hat zwar die Zutaten aber nicht die Machart aufgeschrieben. rotes Gesicht

4 Eigelb, 5 Vanillezucker, 160 g Zucker, ½ l Schlagsahne, 2 Sahnesteif, 4 Eiweiß, 1pkt. Krokant zuletzt unterziehen.

Ich nehme an: Eigelb, Vanillezucker und Zucker kräftigst verrühren, Schlagsahne mit Sahnesteif schlagen, Eiweiß ebenfalls steif schlagen. Dann alle vorsichtig unterrühren, und zuletzt den Krokant.
Ich werde es mal so ausprobieren! Augenzwinkern

Cora Schumacher

03.08.2009 10:38
tomex090
Foren Gott

images/avatars/avatar-1591.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Steuerzahler1

Mir war es egal, aber Menschen, die z.B. aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen, könnten hier ernsthaft verärgert sein.

Und nicht nur die, als meine Sohn seinerzeit noch im Kindergarten war hatten alle Eltern reihum stets für eine Woche für das Frühstück der gesamten Gruppe zu sorgen.
Da kam ich eines Tages auch mal mit einer Packung Geflügelaufschnitt daher auf deren Verpackung es besser geheißen hätte: "Kann Spuren von Geflügel enthalten!"
Die Leiterin der KITA, Frau Yildirim zeigte sich von meinem Einkauf wenig begeistert rotes Gesicht großes Grinsen

Cora Schumacher

03.08.2009 10:50
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Zitat:
Mit einem neuen einheitlichen Logo soll den Verbrauchern der Kauf gentechnikfreier Lebensmittel erleichtert werden. [...]
Die Kennzeichnung ist vor allem für tierische Lebensmittel relevant. Im Mittelpunkt steht die Fütterung, beispielsweise mit gentechnisch veränderter (gv)Soja. Die neue Kennzeichnung garantiert allerdings keinesfalls, daß die betreffenden Tiere tatsächlich gentechnikfrei aufgezogen wurden. Denn bei Schweinen ist dies nur für die letzten vier Monate vor der Schlachtung nachzuweisen.
http://womblog.de/2009/08/11/neue-mogelpackung/

Also wieder eine Mogelpackung...

Was auch immer Sie tun, bleiben Sie geschmeidig und seien Sie nett zu Ihren Mitmenschen.
Sie können sowieso nicht jedem aufs Maul hauen.

11.08.2009 22:03
Brösel
Foren Gott

images/avatars/avatar-1488.jpg

Herkunft: Friesland

Ich setze es mal hier rein.
Gut das ich kein Rucola mag.

Kunde entdeckt Giftpflanze im Salat

Gefunden bei t-online

das ist Wissen.

12.08.2009 14:29
Herrick
Routinier

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Solingen

Heute folgte die Meldung, dass nicht nur PLUS sondern auch andere Discounter Rucola vorläufig aus ihrem Sortiment nehmen.

In der Aktuellen Stunde auf WDR hatte man schon vorgestern die mögliche Ursache geortet: Bei Feldern mit freier Aussaat (BIO !) kann den Unkraut ungehindert hochschießen, während bei dem Vorziehen die Rucolapflänzchen einen Wachstumsvorsprung haben - so einfach geht es.

Schade nur, dass all jene Landwirte, die das verantwortungsvoll betreiben, nun damit leben müssen, dass der Markt für Rucola einbrechen wird.
14.08.2009 11:25
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Ich mag Frosta,

ich habe das hier schon ein paarmal vertreten, aber die Firma überrascht einen immer wieder. Nun hat man dort das beliebteste Frosta Produkt Bami Goreng genommen und ein Rezept zum selber nachkochen erstellt.
Richtig vertstanden, ein Hersteller eines Fertiggerichtes der grammgenau(!) erklärt was enthalten ist und wie man es selbst zuhause nachkochen kann. Der Zeitaufwand ist ziemlich hoch, daher bleibe ich wohl bei der Tüte, finde das vorgehen aber klasse.

http://www.frostablog.de/blog/aktuelles/...ckler-geschockt
http://www.frosta.de/aktuelles/bami-goreng-zum-selberkochen/
http://www.frosta.de/fileadmin/bilder/fr...-bamigoreng.pdf

27.08.2009 02:48
Seiten (7) : «  ...    3  4  5  6  [7]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Mogelpackung

Impressum