CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Hardware » cpu-update möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen cpu-update möglich?  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
wiskey
Schnapsnäschen

images/avatars/avatar-1732.gif

Herkunft: hinter den bergen

rofl Ganz großes Kino...

21.07.2009 08:23
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz

images/avatars/avatar-1726.gif

Herkunft: Alcatraz

Hallo und Willkommen, neuer Tom. Und dabei auch gleich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem stilsicherem Auftreten. Mit etwas Übung wirst du es ganz sicher noch zum User des Monats schaffen.

Zum Thema: Eine neue CPU ist aber doch nicht ausreichen. Wenn du aus der Kiste noch etwas rauskitzeln willst, brauchst du dringend eine neue Grafikkarte. Und damit diese nicht so erbärmlich quietscht und schön ruhig ihre Arbeit verrichtet, empfehle ich noch eine Wasserkühlung inkl. Bedienungspersonal. Aus Sicherheitsgründen sollte die Steckliesel aber neue Arbeitsbekleidung bekommen.

All das hättest du aber auch selbst googeln können. böse
21.07.2009 09:57
tomex090
Foren Gott

images/avatars/avatar-1591.jpg

Herkunft: Berlin

Also Klapo das mit der neuen Maus ist echt mal ne Überlegung wert, danke Mann bis ein cooler Typ. Isch trinke einen auf dich!

@ Brösel, auf multitasking kann ich gerne verzichten, wenn die CPU sich blos nicht hin und wieder eine Ausszeit nimmt, um ihre verdammten Nägel zu maniküren. Da ist doch meines Erachtens der Perfomance-Vorteil gleich für den Allerwertesten oder nicht?
Zitat:
Original von Brösel
Ich denke bei entsprechender Umluft Regulierung, man weiß ja das Liesel schneller mal friert als Hans und vielleicht einer Komponenten Zusammenstellung von Hans +Liesel durch eine Stöpselung zu einer Hansliesel Komponente könnte es in der tat zu einer enormen Leistungssteigerung kommen.

Hmmm, ich stehe dem Szenario eher skeptisch gegenüber und sehe eine Steckliesel mit Migräne auf dem Sofa rumfletzen, währens der Steckhans schon bei der Berechnung eines einfachen Eisprungkalenders in die Knie geht rotes Gesicht
Aber du bist auch cool Brösel, icha kiffe einen auf dich! zlücke

Im krassen Gegensatz zu thejailer, man was willst du mir sagen? Bin Insider, in 3 ½ Wochen habe ich sogar seit einem Jahr Internet und jetz du mal echt ey?!?!?! böse
@ ein Mod thejailer kann auch gelöscht werden, der denke ich bin ein Spast oder gar ein Politiker oder so! Zunge raus

Zitat:
Original von thejailer Aus Sicherheitsgründen sollte die Steckliesel aber neue Arbeitsbekleidung bekommen.

Interessant, ist das da rechts schon etwa ein Preview auf Steckhans 0.8 ? verwirrt rotes Gesicht Ich hoffe doch nicht, denn der da sieht aus, als ob er nicht mal Excel kann! rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht wtf?

Egal, ein Update/Upgrede kommt zur Zeit nicht in Frage, ich habe mich in einem richtig competenten Forum das auch, im gegensaz zu hier, meiner interlektuellen Vähgigkeit entspricht schlau gemacht und das Resultat war leider ernüchternd.
Das Übertakten von Steckliesel geht leider nur über eine relativ teure HartWare-Anschaffung als nächstes soll ich noch mal n' Strauß Blumen in die Lüftungsschlitze halten oder was? rotes Gesicht böse Augen rollen rotes Gesicht
No thx!!!!

Cora Schumacher

21.07.2009 20:21
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit

images/avatars/avatar-1761.png

Herkunft: Bärlin

Hallo, oh Du neuer Tom, Du!!! Möcht ich heissen Dich erstmal recht willkommen hier.
Ist sich schön zu lesen tun, daß Du jetzt hier bei uns willst mitmachen tun.
Gedanken gemacht über Dein Problem ich habe! Geduld üben mit der Steckliesel Du musst!
Tun kluge Leute arbeiten an alter Naive zur Liesel. Aber mir deucht, die aktuelle Version von
Steckratte 1.01 bedarf noch einiger Verbesserung.

22.07.2009 09:15
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Zitat:
Aber mir deucht, die aktuelle Version von Steckratte 1.01 bedarf noch einiger Verbesserung.

Zumindest der Energiesparmodus von Steckratte 1.01 funktioniert besser als bei Steckliesel. Diese konnte nach Belastung von mehr als 8 Stunden schonmal einen Hitzschlag kriegen...

22.07.2009 09:46
wiskey
Schnapsnäschen

images/avatars/avatar-1732.gif

Herkunft: hinter den bergen

grins

22.07.2009 09:59
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Hardware » cpu-update möglich?

Impressum