CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Ferne Länder » australien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen australien  
Autor
Seiten (4) :    1  2  [3]  4   
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.400
Herkunft: Schwabenländle

 
Hätteste wohl gerne, was? rofl

__________________

31.08.2004 15:59
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
CheeseBürger
Moppelchen


images/avatars/avatar-1132.gif

Beiträge: 33.035
Herkunft: Lebensmittelhandel

 
Nö, dann wäre ich ja auch in Australien. zlücke

__________________

31.08.2004 16:28
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Grinsi
Foren As


Beiträge: 92
Herkunft: Waiblingen

 
Zitat:
Original von tuscheltasse
war schon mal jemand dort oder interessiert sic hjemand genauso für dieses atemberaubende land?

ich interersier mich total dafür da ich damit Familie im handgepäck hinflieg doxh der flug wird ja lang ojeoje mein papa stopft dann seine socken=) fröhlich

__________________
cool hauptsache gut drauf fröhlich
20.07.2009 20:21
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Questacon
Jungspund


Beiträge: 21

 
Oh ja Australien! Da war ich schon 2 Mal und freue mich auf die nächste Tour!
Ein wirklich atemberaubendes Land!
12.02.2013 11:58
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Questacon
Jungspund


Beiträge: 21

 
Hey Tuscheltasse,

hast du mittlerweile schon genauere Pläne für eine eventuelle Australienreise?
Oder ist dein Interesse vielleicht nicht groß genug, um eine solch weite Reise in Angriff zu nehmen?

Viele liebe Grüße smile
10.07.2013 14:14
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 13.349
Herkunft: Bärlin

 
Blöd dass so ein Spammaccount keine Datumserkennung hat, oder??
Hätte man bemerken können, dass man auf einen Beitrag von 2004 antwortet.

Ätsch

__________________

10.07.2013 14:36
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Questacon
Jungspund


Beiträge: 21

 
Meinst du mich mit Spamaccount? Und wieso keine Datumserkennung?

Ich sehe hier alle Daten, aber habe nicht darauf geachtet - Hätte man erkennen müssen - Aber irren ist ja bekanntlich MENSCHLICH Ätsch .

Ich sehe erst jetzt, dass der letzte Beitrag vor meinen Beiträgen von 2009 war. Sorry, wollte bestimmt niemandem auf den Schlipps treten. Außerdem ist mir in keiner Weise klar, wieso jemand mit einem Spamaccount Beiträge verfassen sollte, wie es es getan hab.
10.07.2013 18:45
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.337
Herkunft: Alcatraz

 
Hi Questacon,

wir ärgern uns seit geraumer Zeit mit Usern herum, die sich nur anmelden um Links in ihre Beiträge zu setzen. Dabei gehen Sie meist so vor, dass erst mal ein paar "harmlose" Beiträge in irgendwelche schon vorhandene Threads gekleistert werden, um dann irgendwann die Spamlinks zu setzen.

Und da du hier so einen alten Thread genutzt hast, lag der Verdacht nahe. Aber wie du selbst schreibst, irren ist menschlich. Augenzwinkern
10.07.2013 21:25
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Questacon
Jungspund


Beiträge: 21

 
Hallo nochmal,

ok - das wusste ich natürlich nicht. Klar, dass man dann jemanden verdächtig findet, der auf so einen alten Beitrag antwortet. Aber ich habe leider nicht gesehen, dass der erste Beitrag 2004 und der letzte Beitrag 2009 geschrieben wurde.

Also dann werde ich mal in die Rubrik der aktuellen Beiträge gehen Augenzwinkern

Gruß und einen schönen Tag!
11.07.2013 11:13
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Nelly
Grünschnabel


Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

 
Ich war leider noch nicht da, aber eine gute Freundin von mir. Sie hat dort 3 Monate einen Sprachkurs in Brisbane gemacht. Einerseits war sie begeistert von der Natur und den Städten, fand einiges aber auch sehr anstrengend. Besonders das permanente Treibhausklima (sie hatte den ganzen Tag einen Schweißfilm auf der Haut) und die vielen Gefährlichen Tiere haben ihr zu schaffen gemacht. Obwohl mich Australien schon reizt, alleine schon, weil es wirklich am anderen Ende der Welt ist, halten mich diese beiden Gründe bisher davon ab.
04.11.2013 12:06
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (4) :    1  2  [3]  4     
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Ferne Länder » australien

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de