CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Internet » Firefox Version 2 oder schon Version 3 nehmen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Firefox Version 2 oder schon Version 3 nehmen ?  
Autor
Seiten (3) :    1  2  [3] 
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit

images/avatars/avatar-1739.png

Herkunft: Bärlin

Ich hab 3.5 natürlich sofort ausprobiert!! Und nach einem Tag wieder runter geschmissen.
Hab zwar ein oder zwei Verbesserungen gefunden, die mir gefallen haben. Auch sind alle meiner Erweiterungen,
Plug-Ins und Addonsen kompatibel, aber die Version braucht beinahe zwei Minuten bevor das Fenster überhaupt
aufgeht und mit dem Internet verbindet sie sich gar nicht. Dazu musste ich dann extra den Maxthon aufmachen.
Und das war mir denn doch nix. Also wart ich auch lieber noch etwas.

04.07.2009 10:20
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger

Wendy,

der neue Firefox startet eindeutig schneller als ältere Versionen. Da spricht einiges dafür, falls der Fux über eine ältere Version installiert wurde, dass das Benutzerprofil etwas "vermurkst" ist. Maxthon ist ja nur der IE mit etwas anderem Outfit, aber mit denselben Sicherheitslücken. Wenn selbst Appie Augenzwinkern noch nichts zu meckern gefunden hat, dann kann Firefox 3.5 nicht so schlecht sein.
04.07.2009 22:29
mtc
Siebenpunkt

images/avatars/avatar-408.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

Ich hab mir 3.5 installiert. .. naja kann jetzt nix besonderes feststellen. Das übliche Update Prozedere eben.

05.07.2009 22:17
Seiten (3) :    1  2  [3]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Internet » Firefox Version 2 oder schon Version 3 nehmen ?

Impressum