CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Software » Welches Internet Security Programm ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Welches Internet Security Programm ?  
Autor
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

Welches Internet Security Programm ? 

Z.Zt nutze ich noch "AntiVir PE Premium" noch gültig bis 08.07.2008, dann sind wieder Gebühren für die neue Aktualisierung für ein weiteres Jahr fällig... ca. 30 Euronen.
Nun habe ich hier auch noch von ComputerBild eine 1 Jahres Vollversion von Kaspersky Internet Security Suite 2008, bisher nur auf dem Schleppi meiner Holden installiert.
Nun bietet "Conrad.de" diese Kaspersky Internet Security Suite Version 2009 als Vollversion für 29,90€ und kostenlose Lieferung an....

Momentan bin ich noch am Grübeln, ob ich für unter 30 Euronen entweder meine bisherige "AntiVir PE Premium" im Juli dafür aktualisiere, oder für den gleichen Preis Kaspersky nehme.....hmm wirr

__________________
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... Pfeifer

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
05.06.2008 17:38
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.006
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Kaspery war irgendwas kostenlos in der letzten Computerbild, vielleicht bekommst du ja noch eine. zlücke

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

05.06.2008 21:14
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

 
Zitat:
Original von mtc
Kaspery war irgendwas kostenlos in der letzten Computerbild, vielleicht bekommst du ja noch eine. zlücke


Gilt für 3 Rechner ! reicht also eine CD!

__________________
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... Pfeifer

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
05.06.2008 21:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger


Beiträge: 5.099

 
Wieso Geld ausgeben oder gar noch Computer-Bild kaufen. geschockt
Es gibt genug Freeware- Programme, die zudem noch meist sparsamer mit den Ressourcen umgehen und den PC nicht zur Schnecke werden lassen.
Bestes Beispiel an Freeware, ist halt nur in Englisch: AVG- Free
http://free.grisoft.com/
05.06.2008 22:28
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

 
Ja, kenne ich auch und hatte es lange genutzt....top

__________________
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... Pfeifer

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
05.06.2008 22:50
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
frecher_Kater
Doppel-As


images/avatars/avatar-1530.gif

Beiträge: 116

 
schon mal was von avast gehört?
habs 2. jahr drauf ,bin zufrieden,ist kostenlos zum herunterladen

__________________
das blöde an der arbeit ist,
das soviel freizeit dadurch verloren geht.
08.06.2008 22:26
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Canuck
Foren As


Beiträge: 87

 
Hab nun auch Avast auf meinen Rechnern drauf. Zuvor AVG, aber seit Version 8.5 braucht es mir schon zuviele Ressourcen wie zB Norton oder McAfee.

__________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
13.06.2009 23:47
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.001

 
Brain.exe und einen ruhigen Zeigefinger an der Maus. Teufel

__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

14.06.2009 00:32
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Software » Welches Internet Security Programm ?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de