GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
@ All....
Zitat: Hoffentlich klont sich unser werter GUL_DUKAT nicht eines Tages selbst !
bin gerade dabei...das nennt man dann "Doppelter Account"
Übrigens habe ich mir gerade das Update von Acronis TrueImage heruntergeladen und auf dem Testrechner installiert.... Festplatte wurde erstellt,-allerdings fand ich da keine Option zum Formatieren,-das wird nun gerade in der "Datenträgerverwaltung" durchgeführt.
Danach wird geklont....
Ach Frau Gräfin...ich mag es wenn sie schmunzeln.....nur weiter so.
Bin gerne bereit zur allgemeinen Erheiterung und Belustigung beizutragen....
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....
|
|
07.03.2009 11:45 |
|
|
GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
Nachtrag:
So, geschafft....
Vor dem Nachtrag war auf der "alten" Platte getippt und jetzt ab Nachtrag auf der neuen größeren ( geklonten ) Platte getippt... bin ich nicht gut ?
Da es so schön war nehme ich mir morgen den "Chefrechner" vor,-heute geht es aus Zeitgründen nicht mehr, da "Tochterine" zu uns unterwegs ist....
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
|
|
07.03.2009 12:48 |
|
|
thejailer
Bekennender Faulpelz

Herkunft: Alcatraz
 |
|
Na, dann ist hier ja ab morgen wieder Hochbetrieb.
|
|
07.03.2009 12:52 |
|
|
GUL_DUKAT
Foren Gott

|
|
Zitat: Original von thejailer
Na, dann ist hier ja ab morgen wieder Hochbetrieb.
Kommt aufs Wetter an..
oder....
oder...
|
|
07.03.2009 14:09 |
|
|
GUL_DUKAT
Foren Gott

|
|
|
08.03.2009 12:09 |
|
|
Kottan
Der große Schweiger

|
|
|
Ist bei SATA egal wo du es anschliesst, es ist ja auch kein Master und Slave mehr zu beachten.
|
|
08.03.2009 12:53 |
|
|
|
|
Acronis TrueImage ist eine sehr gute Backup-Loesung und auch fuer jedermann erschwinglich. Es ist gar nicht noetig viel Geld fuer eine RAID-Installation auszugeben.
__________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
14.06.2009 00:19 |
|
|
|