CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Software » PC Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen PC Spiele  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.500
Herkunft: Schwabenländle

 
Es ist doch wirklich unglaublich, was es alles gibt. Wenn man sich den Link durchliest, dann ist die Erklärung schon einleuchtend. Darauf muss man aber wirklich erst mal kommen, wieso einen plötzlich so eine Übelkeit überfällt. Da denkt man an alles mögliche, nur nicht an so was. Schon wieder was dazugelernt. Augenzwinkern

__________________
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
.

28.02.2009 16:35
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.595
Herkunft: Unsichtbare Universität

 


Ich spiele... Wesentlich weniger als früher aber trotzdem. Es kann passieren das ich mal monatelang kein Spiel ansehe, dann aber dafür wieder nur ab spielen bin wenn mich mal wieder eines richtig packt, das kommt aber mittlerweile seltener vor.

Ich spiele eigentlich querbeet. Mal ein Rennspiel, mal ein Strategiespiel und ab und an mal einen Shooter. Gegenwärtig spiele ich am PC aber entweder Half-Life 2 oder Das Schwarze Auge: Drakensang im Wechsel.

Ist das neue Colonization wirklich nicht so gut? Ich finde Civ 4 zum Beispiel klasse und habe früher Tage mit Teil 1 uns Colonization zugebracht...

Zitat:
Das System mit dem wir da arbeiten erweckt auch oft den Eindruck einer Betaversion einer schlechten Flughafensteuerungssimulation.


aber die Grafik ist bestimmt klasse... ;D

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
01.03.2009 11:49
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Brösel
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.jpg

Beiträge: 2.154
Herkunft: Friesland

 
Zitat:
Ist das neue Colonization wirklich nicht so gut? Ich finde Civ 4 zum Beispiel klasse und habe früher Tage mit Teil 1 uns Colonization zugebracht...

Ich bin total enttäuscht von dem Spiel, es hat mit der A. Version aus den 90 Jahren nichts mehr zutun, und ähnelt mehr einen Kriegsspiel. Es lohnt im Prinzip eigentlich nicht mehr auf den wirtschaftlichen Teil zu setzen.Was nutzt mir zb. eine Erweiterung einer Stadt wenn ich diese nicht ausnutzen kann, die Felder bleiben unmittelbar auf den Stadtbereich begrenzt. Mit den Mods die es mittlerweile gibt soll es besser geworden, spielbar sein.

Meinungen, Kritik und Modifaktionen


Zitat:
aber die Grafik ist bestimmt klasse...


Colonization erfordert CIV. 4 als Basis, dementsprechend die Grafik die das einzig wirklich gute bei dem Spiel ist.

__________________
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.

01.03.2009 16:57
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

 
Suche dringend für obiges Gamepad Installation für WIN-XP
Habe auch hier schon mal nachgeschaut ---> ftp://ftp.gravis.com/Public/Pcstick/GravisXperience/
Habe die Original Installations CD.... ist aber NUR für Win95/98 und NT 4.0
Bei XP streikt die Installation....
------> ftp://ftp.gravis.com/Public/pdfs/

Nachschauen unter : XTdigitalFS.pdf

__________________
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... Pfeifer

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
18.03.2009 11:12
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger


Beiträge: 5.099

 
Vielleicht funktioniert es mit dieser >>Software<<
18.03.2009 11:58
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

 
@ Kottan....top
Danke erst mal bis hierhin....ich sitze nämlich jetzt erst mal am "Chefrechner" und drüben im Wohnzimmer am "Testrechner" ist jetzt erst mal der Creative Soundblaster und daran am Gameport der Gravis xTerminator angeschlossen... werde dann später mal die Software herunterladen und ausprobieren ( obs heute noch klappt ) ??? Habe hier nämlich noch "Dienstliche Post" zu verarbeiten.... Freude Freude

__________________
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... Pfeifer

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
18.03.2009 13:04
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Canuck
Foren As


Beiträge: 87

 
Gruntz und Worms (Worms World Party), das sind die beiden Spiele, die bei mir regelmaessig laufen. Dann kommt lange nichts und danach ab und zu einmal Dungeon Siege II und The Witcher.
Ansonsten Free Cell und Solitaire.

__________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
13.06.2009 23:36
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Software » PC Spiele

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de