CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » was wird denn heute auf die teller gebracht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen was wird denn heute auf die teller gebracht?  
Autor
Seiten (4) :    1  2  3  [4] 
anarcho
Forenflorist und Lästergaul


images/avatars/avatar-61.gif

Beiträge: 1.904
Herkunft: Bremen Kuhdorf in Niedersachsen

 
Ich glaube , ich werde mir die Tage mal wieder Soleier machen.
Anstatt Senf nehme ich Maggi und Ketchup ! fröhlich

__________________
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
12.05.2009 20:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
3Katzen
Die Göttliche


images/avatars/avatar-1538.jpg

Beiträge: 2.379
Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland

 
Soleier kenne ich noch aus meiner Kindheit. Die hatte mein Vater in seiner Kneipe immer im "Hungerturm" zu stehen. Neben Bouletten, Pfefferbeißer, Knacker und dergleichen.

__________________
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
12.05.2009 21:15
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (4) :    1  2  3  [4]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » was wird denn heute auf die teller gebracht?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de