Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie
Herkunft: Unsichtbare Universität
Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren...
10 Megapixel und optischer Zoom.
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.” Benjamin Franklin
Klasse - den Text habe ich nicht verstanden aber das Ding find ich genial, muss ich haben. Eine gute Kamera die Telefonieren kann isses doch. Blöd nur dass selbst im Werbefilm die eine Abdeckung an der Seite schon schief hing nach dem Schließen. Man gebe mir das Teil in die Hand und ich kille es binnen Minuten.
Gruß von der Gerätekillerin die selten telefoniert aber gerne Fotos macht.... .
__________________ Bitte beachten sie auch die Hinweise auf der Rückseite meines Beitrages.
Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland
Ich auch nicht. Ich habe privat nicht mal ein Handy und verfluche so einige Male am Tag das Diensthandy, weil es immer dann klingelt, wenn es am wenigsten passt. Wie haben wir nur gelebt, als es noch keine Handy gab? Da haben Handwerker die Termine vorher abgesprochen, bzw. rechtzeitig angekündigt. Heute kommt ein Anruf, wir sind in 5 Minuten da. Und wehe, man hat dann keine Zeit, weil man ja auch noch ein Privat- und nicht nur ein Berufsleben hat. Mich nervt das Handy einfach nur.
__________________ LG Andrea Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga