CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren...  
Autor
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren... 

10 Megapixel und optischer Zoom. rotes Gesicht

03.01.2007 23:37
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
GUL_DUKAT
Foren Gott

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

Fehlt nur noch die Rasierapparat-Funktion, welche ich in den kleinen Löchern vermutete.... Augenzwinkern Freude
04.01.2007 01:25
Zwiebel
Routinier

Herkunft: Erde

Klasse - den Text habe ich nicht verstanden aber das Ding find ich genial, muss ich haben. Eine gute Kamera die Telefonieren kann isses doch. Blöd nur dass selbst im Werbefilm die eine Abdeckung an der Seite schon schief hing nach dem Schließen. Man gebe mir das Teil in die Hand und ich kille es binnen Minuten. Augen rollen

Gruß von der Gerätekillerin die selten telefoniert aber gerne Fotos macht.... .

04.01.2007 08:50
herbert19
Tripel-As

ich brauche diese ganzen zusatzfunktionen überhaupt nicht.
27.04.2009 12:16
3Katzen
Die Göttliche

images/avatars/avatar-1538.jpg

Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland

Ich auch nicht. Ich habe privat nicht mal ein Handy und verfluche so einige Male am Tag das Diensthandy, weil es immer dann klingelt, wenn es am wenigsten passt. Wie haben wir nur gelebt, als es noch keine Handy gab? Da haben Handwerker die Termine vorher abgesprochen, bzw. rechtzeitig angekündigt. Heute kommt ein Anruf, wir sind in 5 Minuten da. Und wehe, man hat dann keine Zeit, weil man ja auch noch ein Privat- und nicht nur ein Berufsleben hat. Mich nervt das Handy einfach nur.

27.04.2009 12:21
herbert19
Tripel-As

wie recht du hast!
ich kann auch ein (trauer)lied davon singen!heul
27.04.2009 13:12
gilroy
unregistriert

Das ganze war doch im Zweifel nur ein Aufmacher für den Link, den Wendy entfernt hat. aber das Ding find ich genial, muss ich haben. Eine gute Kamera
20.06.2013 07:22
Zitat   Bearbeiten Top

Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren...

Impressum