CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren...  
Autor
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.613
Herkunft: Unsichtbare Universität

Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren... 










10 Megapixel und optischer Zoom. rotes Gesicht

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
03.01.2007 23:37
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

 
Fehlt nur noch die Rasierapparat-Funktion, welche ich in den kleinen Löchern vermutete.... Augenzwinkern Freude
04.01.2007 01:25
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Zwiebel
Routinier


Beiträge: 302
Herkunft: Erde

 
Klasse - den Text habe ich nicht verstanden aber das Ding find ich genial, muss ich haben. Eine gute Kamera die Telefonieren kann isses doch. Blöd nur dass selbst im Werbefilm die eine Abdeckung an der Seite schon schief hing nach dem Schließen. Man gebe mir das Teil in die Hand und ich kille es binnen Minuten. Augen rollen

Gruß von der Gerätekillerin die selten telefoniert aber gerne Fotos macht.... .

__________________
Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Rückseite meines Beitrages.
04.01.2007 08:50
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
herbert19
Tripel-As


Beiträge: 191

 
ich brauche diese ganzen zusatzfunktionen überhaupt nicht.
27.04.2009 12:16
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
3Katzen
Die Göttliche


images/avatars/avatar-1538.jpg

Beiträge: 2.379
Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland

 
Ich auch nicht. Ich habe privat nicht mal ein Handy und verfluche so einige Male am Tag das Diensthandy, weil es immer dann klingelt, wenn es am wenigsten passt. Wie haben wir nur gelebt, als es noch keine Handy gab? Da haben Handwerker die Termine vorher abgesprochen, bzw. rechtzeitig angekündigt. Heute kommt ein Anruf, wir sind in 5 Minuten da. Und wehe, man hat dann keine Zeit, weil man ja auch noch ein Privat- und nicht nur ein Berufsleben hat. Mich nervt das Handy einfach nur.

__________________
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
27.04.2009 12:21
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
herbert19
Tripel-As


Beiträge: 191

 
wie recht du hast!
ich kann auch ein (trauer)lied davon singen!heul
27.04.2009 13:12
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
gilroy
unregistriert
 
Das ganze war doch im Zweifel nur ein Aufmacher für den Link, den Wendy entfernt hat. aber das Ding find ich genial, muss ich haben. Eine gute Kamera
20.06.2013 07:22
Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Was für Leute die der Meinung sind ein Handy sei nur zum Telefonieren...

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de