CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Betriebssysteme » XP Neuinstallation auf Zweitrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen XP Neuinstallation auf Zweitrechner  
Autor
Seiten (6) : «  ...    2  3  4  5  [6] 
GUL_DUKAT
Foren Gott

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

...wird wohl so sein....hmm hatte nämlich eben auf BANK 3 und 4 jeweils einen Riegel a´1 GB eingesteckt und gestartet, da kam dann bei insgesamt 4 GB ein sog. Bluescreen und der Rechner blieb mittendrin stehen
Betückung : Bank 1 eine 2GB Riegel / Bank 2 leer / Bank 3 und 4 jeweils 1 GB..
Jetzt aber, da ich hier tippe, sind nur noch die Bank 1 mit einem 2 GB bestückt... könnte als theoretisch noch einen 1 GB Riegel in Bank 3 stecken ? oder lasse ich es lieber bei Bank 1 mit 2 GB...
Ich hatte mich zwar über den RAM-Segen zu Ostern gefreut,-aber wenn mir deswegen der Rechner "abkackt"... dann lieber nicht... dann lieber aufbewahren oder ggf. Umtauschen ?

Danke jedenfalls für den Tipp....

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
12.04.2009 18:01
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (6) : «  ...    2  3  4  5  [6]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Betriebssysteme » XP Neuinstallation auf Zweitrechner

Impressum