CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Plauderecke » Schmunzelecke » Persönlichkeiten erraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Persönlichkeiten erraten  
Autor
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.006
Herkunft: Sächsische Schweiz

Persönlichkeiten erraten 

Man muss sich eine Person ausdenken und die Webseite versucht dann anhand von 20 fragen herauszufinden welche Person gemeint war.

Und die ist dabei ziemlich korrekt.

http://de.akinator.com/#

Beispiel: Ich denke Berti Vogts
Und das Teil errät doch tatsächlich Berti Vogts

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

01.04.2009 21:13
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.412
Herkunft: Alcatraz

 
Stark. rotes Gesicht
01.04.2009 21:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Brösel
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.jpg

Beiträge: 2.154
Herkunft: Friesland

 
Nö, nein

Meinen 2. Nick hat er nicht erkannt, und ich schätze das er wenigstens 50% wenn ehrlich geantwortet wird nicht erkennt.

Das ganze ist wie ein Stress Test aufgebaut, man antwortet ohne die Frage richtig erkannt zu haben bzw. richtig gelesen zu haben.

Psychologen nutzen das oft bei Herzinfarkt Patienten um ihnen zu zeigen wie Stress gefährdet sie sind ( Manager Krankheit / Ich kann das auch allein / brauch keine Hilfe / die können es eh nicht, ist besser wenn ich es selber mach usw. Syndrom )

__________________
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.

01.04.2009 22:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.412
Herkunft: Alcatraz

 
Wenn du antwortest, ohne die Fragen richtig gelesen zu haben, sind deine Antworten höchstwahrscheinlich falsch und so kann deine gewählte "Persönlichkeit" auch kaum erraten werden.

Ich habe es mit 6 verschiedenen Personen aus Film, TV und Musik probiert und nur einmal wurde falsch geraten. Das war bei Summer Glau. Im zweiten Anlauf hat er/es es dann doch geschafft.

Ich finde es schon verblüffend, wie gut anhand ein paar simpler Fragen, eine offenbar gut bestückte Datenbank solche Ergebnisse erzielen kann.
01.04.2009 22:59
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
3Katzen
Die Göttliche


images/avatars/avatar-1538.jpg

Beiträge: 2.379
Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland

 
Bei mir und meiner Tochter waren auch alle zu erratenen Personen richtig. geschockt

__________________
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
01.04.2009 23:08
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.068

 
Bei Wolfgang Schäuble hat die Maschine auf den Bonsai-Duce getippt. zlücke

Aber bei der Auswahl danach stand Schäuble an zweiter Stelle. Nicht schlecht.
Miss Marple wurde auf Anhieb erkannt. Respekt. top

__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

01.04.2009 23:19
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
sarazena
Foren Gott


images/avatars/avatar-1650.jpg

Beiträge: 2.187
Herkunft: linker Niederrhein

 
Ich habe nach Hartmut Mehdorn gefragt und bekam Wolfgang Mayrhuber heraus.

Herr Mehdorn kam erst ca. 20 Plätze später Ätsch

Bei der Frage nach Katharina Blum war Frage 19: Ist Ihre Figur Porno-Darsteller/in nicker

Ergebnis war Freya und Katharina war in der Ergebnissmenge nicht enthalten Ätsch

__________________
.
.
.

„Zeig mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie, seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Dir jemanden, der entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.“
– Lutz Donnerhacke
02.04.2009 01:31
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
börni
Foren Gott


images/avatars/avatar-1486.gif

Beiträge: 2.107
Herkunft: Düren

 
Ich dachte an Franz Beckenbauer,siehe da,er wurde auch genannt.Super Spiel.top

__________________
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky
03.04.2009 09:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.006
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Ja! Fand ich auch, ich hatte auch nach dieser Ruth Drexel aus den unvergessliche Persönlichkeiten Thread gesucht, eine Person die ich absolut nicht kannte und siehe da, er kannt die.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

05.04.2009 21:58
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Plauderecke » Schmunzelecke » Persönlichkeiten erraten

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de