CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Handys zu kompliziert.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Handys zu kompliziert....  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
GUL_DUKAT
Foren Gott

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

@ brösel.... Freude top

Zitat:
Das Ding ist wirklich nur für den absoluten Notfall da. Kommt noch dazu das ich ungerne Telefoniere, und der Rest der Welt meint eigentlich immer ich wäre so ziemlich das unfreundlichste Wesen was es am Telefon gibt.
Stimme voll zu ! Augenzwinkern
Im PRIUS nehme ich es oft mit und verstaue es in der Box der Mittekonsole und bin dank Bluetooth immer erreichbar und kann das Handy dabei verstaut lassen. Über dem Innenrückspiegel ist das Micro angebracht und wenn ich einen Anruf bekomme, schaltet automatisch das Autoradio auf stumm und ich kann mit meinem Gesprächspartner in Ruhe fonieren, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Ist das Gepräch zu Ende schaltet die Musik wieder an....
Feine Sache. Allerdings um selbst anzurufen,muss ich aus Sicherheitsgründen erst anhalten und dann kann ich erst wählen....telefon telefon

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
31.03.2009 17:30
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
luhbi
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1680.gif

Ich finde das gut, dass ihr das so macht und mit der Freisprechanlage telefoniert. Oft genug sieht man Autofahrer, die das anders handhaben. Aus beruflichen Gründen hab ich auch eine Freisprechanlage in meinem Auto, viele geschäftliche Telefonate erledige ich unterwegs auf der Autobahn. Hab von meinem Arbeitgeber ein Samsung Galaxie S 3 Handy erhalten, dass ich auch privat nutzen kann. Besonders klasse finde ich die Bildauflösung. Hab jetzt auf Samsung Galaxy News nachgelesen, dass die Auflösung von 1280x720 Pixel eine der höchsten Auflösungen ist, die in dieser Form derzeit auf dem Markt angeboten wird.

-------------

Einen vier Jahre alten Thread hochzuholen, nur um einen Link zu setzen? Link entfernt. Lass es lieber.

tj
30.01.2013 09:22
wiskey
Schnapsnäschen

images/avatars/avatar-1732.gif

Herkunft: hinter den bergen

nicker

30.01.2013 21:00
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Handys zu kompliziert....

Impressum