GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
Zitat: Original von anarcho
Was Du so alles weisst !
Tja, man lernt halt nie aus....und jeden Tag ein wenig schlauer...
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....
|
|
06.02.2009 13:28 |
|
|
|
|
Mit Verlaub - der Lerneffekt bei dir ist doch gleich Null.
__________________ Wut zu haben bedeutet, Gift zu schlucken und zu hoffen, daß der andere daran stirbt.
Buddha
|
|
06.02.2009 13:36 |
|
|
thejailer
Bekennender Faulpelz

Herkunft: Alcatraz
 |
|
Genau so ist es und darum bekommt Gul jetzt, wie angekündigt, eine kleine Auszeit.
Gul, zwei Verwarnungen reichen aus. In einer Woche, also am Samstag den 14.02. kannst du dich wieder einloggen. Solltest du danach noch einmal Texte anderer ohne Quellnachweis als deine eigenen ausgeben, wird die nächste Sperre wesentlich länger ausfallen.
|
|
06.02.2009 14:42 |
|
|
GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
Nun, hier bin ich wieder und möchte nachträglich noch den lange gesuchten LINK, was Apfelkerne betrifft nachreichen ( ziemlich weit nach unten scrollen.... ) HIER ist er also, besagter LINK-------> http://www.lhon.ch/import/info.html
( hab ja lange genug Zeit gehabt den Link zu suchen....)
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....
|
|
14.02.2009 11:48 |
|
|
|
|