CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Gesund und schön » Neuer Softdrink aus Indien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Neuer Softdrink aus Indien  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1761.png

Beiträge: 14.496
Herkunft: Bärlin

 


__________________

13.02.2009 19:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Brösel
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.jpg

Beiträge: 2.154
Herkunft: Friesland

 
Zitat:
Original von wendland
Kann mir kurz mal einer den Unterschied zwischen Kuhurin und Altbier erklären??? Teufel


Altbier (oft nur Alt genannt) ist eine dunkle obergärige Biersorte, die hauptsächlich am Niederrhein getrunken wird.

Pils(e)ner Bier, auch Pils oder Bier nach Pils(e)ner Brauart, ist ein nach der böhmischen Stadt Pilsen (tschechisch: PlzeH) benanntes, untergäriges Lagerbier mit starkem Hopfenaroma und höchstens 12,5 Prozent Stammwürzegehalt.

Kuhurin ist anscheinend ein Wundermittel rofl

http://www.aerztezeitung.de/panorama/auc...aspx?sid=356298

__________________
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.

13.02.2009 19:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
3Katzen
Die Göttliche


images/avatars/avatar-1538.jpg

Beiträge: 2.379
Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland

 
Ich habe ja nichts gegen gesunde Getränke, aber da kann ich nur "iiiibbbbäääähhh" sagen. So gesund muss ich dann doch nicht leben.

Wobei ich nichts gegen Urin in der Medizin habe. So wurde früher für Penaten- Creme "Löwenpipi" genommen, heute kann man den daraus gewonnenen Stoff synthetisch herstellen. Wer eine schlecht heilende Wunde hat, soll sie sich mit Urin betupfen. Ein darin enthaltener Wirkstoff wirkt antiseptisch und Heilungsfördernd. Akne kann man auch mit Urin bekämpfen. Dazu einen Wattebausch mit dem morgendlichen Mittelstrahlurin tränken und das Gesicht damit abtupfen. Und keine Angst, das riecht nicht.

Also, gegen äußerliche Anwendungen habe ich nichts, solange es mein eigener Urin ist. Trinken würde ich dagegen weder meinen eigenen Urin noch fremden.


Hm, Altbier hab ich noch nie getrunken. Wenn ich mal Bier trinke, dann eher Berliner Weiße mit Schuss, Kirschbier, Loony dunkel oder dunklen Bock.

__________________
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
14.02.2009 01:22
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Gesund und schön » Neuer Softdrink aus Indien

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de