Bugs
Spammhäschen

Herkunft: Zeven Niedersachsen
 |
|
Na ja mei gutzter, a bisserl dauert,s bei meiner einer noch.
Nimm einfach nen Euro.
02.02.2009 23:29 |
|
|
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

Herkunft: Unsichtbare Universität
 |
|
Zitat: Original von Brösel
Windoof Office kostet ein Schweine Geld, Open Office kostet nichts und bietet mehr bzw. erfüllt die gleichen Aufgaben wie das teure von Windoof.
Wobei der Preis für die Home and Student Version mit 60-80€ sin meinen Augen schon in Ordnung ginge, wenn nicht gerade Outlook fehlen würde...
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
|
|
03.02.2009 05:42 |
|
|
GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
@Rincewind...
Zitat: Wobei der Preis für die Home and Student Version mit 60-80€ sin meinen Augen schon in Ordnung ginge, wenn nicht gerade Outlook fehlen würde...
Habe ich auch......
OUTLOOK benötige ich sowieso nicht,-da ich für E-Mails ein anderes Programm nutze:----->http://www.gcmail.de/ seit vielen Jahren schon.....
( und obendrein auch noch Oo_2.4.1_080615_Win32Intel_install_de.exe / Professional OXYGEN OFFICE )
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....
|
|
03.02.2009 08:42 |
|
|
pete
Brockhaus

Herkunft: Sweet Home Chicago
 |
|
Zitat: Das trifft für den Privatanwender sicher zu.
Wobei wir OO auch im Betrieb flächendeckend einsetzen. Angeblich benötigen ja 95% der User maximal 5% der Möglichkeiten von MS Word.
__________________ Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.
|
|
03.02.2009 20:31 |
|
|
|
|
Das denke ich auch, pete. Und wenn sie mehr als 20% der Möglichkeiten nutzen, bockt das Mistvieh oder schmiert gleich ganz ab. Ich glaube, die Zentraldokument-Funktion ist bis heute weder wirklich fertig noch vollständig dokumentiert...
Da lob ich mir die Buchfunktion im InDesign.
__________________ Wut zu haben bedeutet, Gift zu schlucken und zu hoffen, daß der andere daran stirbt.
Buddha
|
|
03.02.2009 20:38 |
|
|
|