CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Handball WM. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Handball WM.  
Autor
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.303
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Bevor der dicke CB anfängt zu weinen.
Die Vorrunde haben unsere Handballer toll hinbekommen.
Und die Nachnummenierung von Schöne war von Brand ein gutes Händchen.
Plus Glandorf in toller Form.,
Haben tolle 4 Punkte mitgenommen in die zweite Runde.
Und heute gegen Serbien einen richtigen Krimi hingelegt. Trotz eines zwischenzeitlichen 6 Tore Rückstandes nicht verloren.
Noch unbesiegt, so kann,s weitergehen.

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
24.01.2009 20:27
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 14.055
Herkunft: Bärlin

 
Nu isses passiert. Niederlage gegen Norwegen, aber die deutsche Mannschaft hat sich nach diesem Krimi nichts vorzuwerfen.
Und noch ist die Chance aufs Halbfinale ja da.

__________________

25.01.2009 19:11
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
sarazena
Foren Gott


images/avatars/avatar-1650.jpg

Beiträge: 2.113
Herkunft: linker Niederrhein

 
Mann sollte in Zukunft nur Schiedsrichter einsetzen, die auch bis drei zählen und die Uhr verstehen können Ätsch

__________________
.
.
.

„Zeig mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie, seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Dir jemanden, der entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.“
– Lutz Donnerhacke
25.01.2009 20:19
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.303
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Ei der daus, machen die das wieder Spannend.

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
27.01.2009 18:33
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.303
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Über gewisse Herren möcht ich nun nicht reden. Nun bleibt nur noch die Hoffnung auf ein Unentschieden von Polen-Norwegen. Minichance.

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
27.01.2009 19:06
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
CheeseBürger
Moppelchen


images/avatars/avatar-1132.gif

Beiträge: 33.051
Herkunft: Lebensmittelhandel

 

Sprechen wir nun das Schlußgebet und schauen uns ansonsten die restliche WM aus der Ferne an.

__________________

27.01.2009 23:02
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.303
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Richtig CB.
6 Sek. vor Ende des Polenspiels waren wir ja noch dabei.

Hat nicht sollen sein.

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
28.01.2009 07:32
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 14.055
Herkunft: Bärlin

 
Eigentlich unglaublich!! Mehrfach hakte es nur an dem einen einzigen Tor!!
Noch ein Tor gegen Norwegen und das Halbfinale wäre schon erreicht gewesen.
Norwegen gegen Polen steht Unentschieden. So wie es für Deutschland enden muß. Und dann gelingt den Polen noch ein Tor. Und das auch noch mit Glück.
Wie sagte doch mein verehrter Vorredner? Es hat nicht sollen sein.

Wobei in dem entscheidenden Spiel gegen Dänemark zwar die Schiedsrichter durchaus diskussionswürdig entschieden haben, aber ausschlaggebend war für mich die Phase um die 50. Minute, als es Deutschland in mehreren Angriffen nicht gelang den Ball im dänischen Tor unterzubringen. Übereilte Würfe machten das hervorragende Abwehrverhalten zunichte und das war am Ende dann zu wenig.

__________________

28.01.2009 11:46
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
pete
Brockhaus


images/avatars/avatar-1250.gif

Beiträge: 10.634
Herkunft: Sweet Home Chicago

 
Bei aller Verärgerung über schlechte Schiedsrichterleistungen in den letzten Sekunden eines Spiels die ich auch voll teile, aber die Mannschaft hatte 59 Minuten Zeit, ein anderes, klares Ergebnis zu erzielen.

Trotzdem bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, denke ich an die Probleme der Mannschaft und den ja immer noch nicht abgeschlossenen Neuaufbau. In zwei Jahren sieht das alles wieder anders aus, wenn sie so weitermachen.

Glückwunsch zur Turnierleistung an Mannschaft und Trainer. nicker

__________________
Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.
28.01.2009 18:21
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.303
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Ja Pete der Meinung bin ich auch. Das waren schon ganz gute Spiele.

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
28.01.2009 19:00
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Handball WM.

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de