CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab  
Autor
Seiten (7) : «  ...    3  4  5  6  [7] 
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Wetten, daß dem Ollen dann trotzdem alle Sicherungen durchknallen? grins

Unglaublich.

30.10.2008 00:07
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Appie
Waldorf

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Utrecht

Nanana, ein bissken Respekt 'vor die armen alten Leute', auch wennse ein bissken Alzheimerisch sind zlücke

30.10.2008 16:54
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

http://ralfschwartz.typepad.com/mc/2008/10/7-tv-gebote.html zlücke

31.10.2008 09:45
nervnervnerd
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1321.jpg

Herkunft: MÜNCHEN

schön und gut was er da gsagt hat. für mich bleibt er ein arroganter wichtigtuer. was geht er dann zu dem blödelpreis erst hin, um dann zu sagen was er denkt?
braucht er publicity oder is ihm langweilig? wenn er den fernsehpreis scheisse findet, was ich schon seit fast 15 jahren sage,vorher kannte ich ihn nichtAugenzwinkern dann wäre es viel ehrlicher wenn er einen anderen weg gefunden hätte seine meinung kundzutun, wenn er unbedingt meint, das es irgendjemand iteressiert. der, der weis, der weis! die anderen, die massentierchen, nehmen sowieso jede gut populistisch aufgebauschte meinung als die ihre an und solche mitläufer knaller würde zumindest ich nicht erreichen wollen, nicht um jeden preis, das müsste schon einfach so passieren dann erst würde es was bringen.
ich find das ganze fernsehen scheisse bis auf extra - 3 und einiges das aus dem ausland kommt. und das schon seit siehe oben! ebenso kotzen mich alle selbsdarstellerischen preisverleihungen an, alles heuchler und wichtigtuer ohne echtes selbstbewusstsein und vertrauen!
wütend

31.10.2008 18:16
Seiten (7) : «  ...    3  4  5  6  [7]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab

Impressum