CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab  
Autor
Seiten (7) : «  ...    3  4  5  6  [7] 
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.364

 
Wetten, daß dem Ollen dann trotzdem alle Sicherungen durchknallen? grins

Unglaublich.

__________________
Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky

30.10.2008 00:07
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Appie
Waldorf


images/avatars/avatar-1614.jpg

Beiträge: 10.345
Herkunft: Utrecht

 
Nanana, ein bissken Respekt 'vor die armen alten Leute', auch wennse ein bissken Alzheimerisch sind zlücke

__________________
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

30.10.2008 16:54
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.364

 
http://ralfschwartz.typepad.com/mc/2008/10/7-tv-gebote.html zlücke

__________________
Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky

31.10.2008 09:45
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
nervnervnerd
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1321.jpg

Beiträge: 3
Herkunft: MÜNCHEN

 
schön und gut was er da gsagt hat. für mich bleibt er ein arroganter wichtigtuer. was geht er dann zu dem blödelpreis erst hin, um dann zu sagen was er denkt?
braucht er publicity oder is ihm langweilig? wenn er den fernsehpreis scheisse findet, was ich schon seit fast 15 jahren sage,vorher kannte ich ihn nichtAugenzwinkern dann wäre es viel ehrlicher wenn er einen anderen weg gefunden hätte seine meinung kundzutun, wenn er unbedingt meint, das es irgendjemand iteressiert. der, der weis, der weis! die anderen, die massentierchen, nehmen sowieso jede gut populistisch aufgebauschte meinung als die ihre an und solche mitläufer knaller würde zumindest ich nicht erreichen wollen, nicht um jeden preis, das müsste schon einfach so passieren dann erst würde es was bringen.
ich find das ganze fernsehen scheisse bis auf extra - 3 und einiges das aus dem ausland kommt. und das schon seit siehe oben! ebenso kotzen mich alle selbsdarstellerischen preisverleihungen an, alles heuchler und wichtigtuer ohne echtes selbstbewusstsein und vertrauen!
wütend

__________________
FIND MICH IM NETZ!
31.10.2008 18:16
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (7) : «  ...    3  4  5  6  [7]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de