CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » DVD/Video » DVDs ausleihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen DVDs ausleihen  
Autor
Seiten (12) : «  ...    8  9  10  11  [12] 
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.151

 
Tja, das wars ja dann mit Amango.

Trotzdem bekomme ich immer noch Werbung von denen...

__________________

Was auch immer Sie tun, bleiben Sie geschmeidig und seien Sie nett zu Ihren Mitmenschen.
Sie können sowieso nicht jedem aufs Maul hauen.

22.10.2008 21:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.613
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Die Onlinevideotheken schienen eine Goldgrube zu sein wenn man sich angesehen hat wie die Anbieter wie Pilze aus dem Boden geschossen sind... Vorbei...

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
22.10.2008 21:51
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.418
Herkunft: Alcatraz

 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Amango hat schon vor drei oder vier Wochen bekannt gegeben, dass sie den Verleih an Videobuster abgeben. Gefällt mir gar nicht. Nicht weil ich Amango hinterher trauern würde, im Gegenteil: M.E. nach war das der schlechteste Anbieter überhaupt. Nein, ich befürchte, dass Videobuster, wo ich seit einigen Monaten schon sehr zufriedener Kunde bin, diesen Zuwachs kaum bewältigen kann. Hoffentlich bleibt die Blitztauschgarantie bestehen. rotes Gesicht

Denn allzu viele Alternativen bleiben den Amango Kunden ja nicht. Lovefilm? Kaum besser als Amango. Bleibt noch Glorimedia, die zwar sehr schnell versenden (also wirklich eine echte Flat anbieten), aber eine deutlich kleinere Auswahl als die "Großen" haben.

Auf jeden Fall hat Fabian recht. Die Reihen haben sich gelichtet. großes Grinsen
22.10.2008 22:07
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.418
Herkunft: Alcatraz

 
Und der nächste Anbieter macht zu.
Nun ist es amtlich. Die Dvdothek hat zwar schon lange keinen neuen Filme mehr reinbekommen, aber man konnte sich bisher immer noch anmelden und vorhandene Filme ausleihen. Bestandskunden können sich zwar immer noch Filme ausleihen, aber eine Neuanmeldung ist nun nicht mehr möglich.

Schade, es war schön bei euch. traurig
27.10.2008 23:36
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.586
Herkunft: Schwabenländle

 
Wenn das so weitergeht, dann musst Du ja fast wieder Deinen Fernseher anmelden. fröhlich

__________________
Mancher wäre gerne ein Feigling wenn es den Mut dazu hätte.


27.10.2008 23:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.418
Herkunft: Alcatraz

 
Niemals!
Ich bin seit einiger Zeit, wie oben schon erwähnt, bei VideoBuster (Netleih) und sporadisch bei Glorimedia. Solange einer von den beiden noch den Verleih in der jetzigen Qualität aufrecht erhält, bin ich zufrieden.
27.10.2008 23:56
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (12) : «  ...    8  9  10  11  [12]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » DVD/Video » DVDs ausleihen

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de