CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Gesund und schön » Genuss von Schweinefleisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Genuss von Schweinefleisch  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

 
Zitat:
Original von shakira
Zitat:
Original von anarcho:

Seid doch mal wieder nett zueinander !kiss


Da sprichst du mir aus der Seele Augenzwinkern


Finde ich aber auch....ich begann diesen Thread um ganz friedlich Info über Schweinefleisch zu verbreiten,-mehr nicht. Aber was wurde daraus gemacht ?
Wie kommt z.B. Herr Rincewind dazu diesen Link----> http://www.agenki.de/gesundheits-ratgebe...rtes-wasser.php
zu setzen, obwohl ich NUR den Link über Schweinefleisch gesetzt hatte ?---->http://www.agenki.de/gesundheits-ratgebe...einefleisch.php

Da werden dann aus der Linkquelle zusätzliche Infos herausgesucht und bewertet....und ich bekommen dann dafür eins auf den Deckel
Genau als würde ich aus der BILD-Zeitung eine wichtige politische Meldung verlinken und jemand durchstöbert dann anschließend die ganze Zeitung und entdeckt dann plötzlich etwas über Sex oder sonstige "Schweineseiten" bewertet diese mit Zitaten und macht mich dann dafür verantwortlich. Was soll das ? Das ist meiner Meinung nach gezielte Verunglimpfung.

__________________
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... Pfeifer

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
02.09.2008 23:01
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger


Beiträge: 5.099

 
Zitat:
Original von GUL_DUKAT
Genau als würde ich aus der BILD-Zeitung eine wichtige politische Meldung verlinken


Da ist die Bild wohl genau die richtige Adresse für. rotes Gesicht

Bei deinem Link über Schweinefleisch möchte man sich natürlich auch ein Bild über den Verfasser des Artikels machen und landet dann wohl zwangsläufig auf den von Ortogräfin und Rincewind angesprochenen Seiten.
Das hat in meinen Augen nichts mit Verunglimpfung zu tun, man sollte vor der Erstellung eines neuen Themas erstmal die Seriosität der Quellen überprüfen. smile
02.09.2008 23:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.583
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Zitat:
Original von GUL_DUKAT

Finde ich aber auch....ich begann diesen Thread um ganz friedlich Info über Schweinefleisch zu verbreiten,-mehr nicht. Aber was wurde daraus gemacht ?
Wie kommt z.B. Herr Rincewind dazu diesen Link----> http://www.agenki.de/gesundheits-ratgebe...rtes-wasser.php
zu setzen, obwohl ich NUR den Link über Schweinefleisch gesetzt hatte ?---->http://www.agenki.de/gesundheits-ratgebe...einefleisch.php

Da werden dann aus der Linkquelle zusätzliche Infos herausgesucht und bewertet....und ich bekommen dann dafür eins auf den Deckel
Genau als würde ich aus der BILD-Zeitung eine wichtige politische Meldung verlinken und jemand durchstöbert dann anschließend die ganze Zeitung und entdeckt dann plötzlich etwas über Sex oder sonstige "Schweineseiten" bewertet diese mit Zitaten und macht mich dann dafür verantwortlich. Was soll das ? Das ist meiner Meinung nach gezielte Verunglimpfung.


Jetzt mal halblang...
Du schreibst Schweinefleisch ist praktisch Gift und "belegst" das mit 2 Links über deren Herkunft du nicht aufklärst. Da ich auch nicht jedem Typen glaube der im Netz vom Weltuntergang faselt und nicht bei jeder "Tierschutzdrückertruppe" in der Fussgängerzone meine Unterschrift und Bankdaten lasse sondern versuche Informationen einzuordnen verunglimpfe ich hier kein Forenmitglied. Ich schaue einfach nur wie ich die Seiten einordnen und eventuell in welche Ablage die Information entsorgt wird. Und wenn mir eine Seite gleichzeitig was von "heiligem Wasser", der "Wissenschaft" von der Wünschelrute, Yin und Yang im Quellwasser und ähnlichem erzählt weiß ich wo ich auch den Rest der Informationen über die Webseite ablege:



Auch hat hier niemand etwas gegen Beschneidungen generell gesagt, das ist ein typischer Fall von selektiver Wahrnehmung lieber Gul - es geht allein um die Behauptung dass eine Beschneidung die Gefahr sich mit HIV anzustecken auf ein Sechstel reduziert. Ist zwar nett da mit Links zur religiösen Beschneidung zu kommen - geht aber gleichzeitig vollkommen am Problem vorbei. Klar ist das eine verbreitete religiöse Pflicht - in keinem deiner Links behaupten die Autoren das dabei die HIV Gefahr gesenkt wird - warum wohl...

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
03.09.2008 00:10
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger


Beiträge: 5.099

 
Du hast es etwas ausführlicher ausgedrückt. top
03.09.2008 00:21
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

 
Nun, ich habe es gelesen und werde es mir mal "überschlafen", stelle aber fest, dass hier einige Behauptungen falsch zitiert wurden, z.B. WO habe ich folgenden Satz geschrieben :
Zitat:
Du schreibst Schweinefleisch ist praktisch Gift....
? Links habe ich gesetzt, soweit OK aber nirgends dieser Satz, dieser mag vielleicht in einem der Links verborgen sein.
Aber wer brachte denn diese Aussage zuerst aufs Tablett verwirrt ich nicht ! )
Zitat:
daß Beschneidung bei Männern HIV-Risiko auf ein Sechstel reduziert,
das war doch wohl Frau Orthogräfin,-oder ?
Hier wird vom Hundertsten ins Tausendste gegangen,-deswegen auch mein Beispiel mit der Bild Zeitung...
Ich mach jetzt aber für Heute erst mal Schluss und geh pennen.... Freude

Gute Nacht und schlaft alle recht schön Freude

Muede Muede

__________________
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... Pfeifer

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
03.09.2008 00:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Gesund und schön » Genuss von Schweinefleisch

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de