CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von cosgan.de » Frage zum Smilies abspeichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Frage zum Smilies abspeichern  
Autor
Chrissyks79
Grünschnabel


Beiträge: 2

Frage zum Smilies abspeichern 

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen! verwirrt
Wollte gestern ja die Smilies hochladen und hatte sie auch alle schon auf der Festplatte gespeichert!

Aber ich konnte sie nicht hochladen! Mittlerweile weiß ich, daß nur die mit der Endung .gif hochgeladen werden können! Die von mir waren alle mit der Endung .bmp ! böse
Aber auf der Cosgan-Smilieseite hab ich keine mit .gif gefunden, ich konnte sie nur mit .bmp abspeichern!
Hab dann gedacht, daß ich die mit meinem Bildbearbeitungsprogramm umwandel, aber Pustekuchen! Das geht zwar, aber dann bewegen sich die Smilies nicht und das ist ja auch nicht Sinn der Sache traurig

Was mache ich denn nun ??? Bin echt ratlos!

__________________
Lg Chrissy
18.07.2008 20:49
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.586
Herkunft: Schwabenländle

 
Hi Chrissyks,
also die Bilder auf meiner Seite sind alles Gifs.

Dein Problem ist aber wohl bekannt. Das passiert dann, wenn der Cache des Internet Explorers voll ist. Um das Problem zu lösen einfach den Cache leeren und den IE neu starten.

Cache leeren über Extras -> Internetoptionen -> im Registerreiter "Allgemein" in der Mitte auf den Button "Dateien löschen" klicken und dann auf OK. Wie gesagt den IE dann schließen und neu öffnen und dann sollte das Problem gelöst sein und sich die Bilder wieder mit der richtigen Endung angezeigt und abgespeichert werden können.

__________________
Mancher wäre gerne ein Feigling wenn es den Mut dazu hätte.


18.07.2008 22:08
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Chrissyks79
Grünschnabel


Beiträge: 2

 
Danke, das werde ich gleich mal testen! Ich wußte ja eigentlich auch, daß die Bilder als Gif-Datein bei Euch auf der Seite abgelegt werden...
Und niemand konnte mir bisher helfen!
Vielen Dank schonmal großes Grinsen

__________________
Lg Chrissy
20.07.2008 00:09
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Appie
Waldorf


images/avatars/avatar-1614.jpg

Beiträge: 10.345
Herkunft: Utrecht

 
Hallo Chrissyks79 Freude
Wenn das nicht hilft musste hier mal kucken:
http://support.microsoft.com/?kbid=810978

__________________
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

22.07.2008 07:03
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von cosgan.de » Frage zum Smilies abspeichern

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de