CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » SMILIES für eigene HOMEPAGE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen SMILIES für eigene HOMEPAGE  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
smiliefan01
Grünschnabel


Beiträge: 1
Herkunft: D

 
[quote]Original von thejailer
Die Smilies, der Seiten die hier vertreten sind, kannst du kopieren, auf den eigenen Webspace legen und von dort in deine Homepage einbauen.

...und wie geht das?]Augen rollen
Kannst du mir das bitte mal erklären als wäre ich gerade 6 Jahre alt?*rotwerd*
Ich habe meine hp selber gemacht und bin fleißig unterwegs, was heißt aber bitte auf den Webspace legen?
Nicht schimpfen...,vielen Dank für die Hilfe, will ja nichts Böses tun!
LG
25.12.2006 09:31
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.453
Herkunft: Alcatraz

 
Hallo Smiliefan. Freude

Der Webspace ist das, wo alle Dateien liegen, die zu deiner Homepage gehören. Irgendwo mußt du die ja abgelegt haben. Wenn du bei einem Anbieter bist, der einen Homepage-Creator anbietet, müßtest du dort mal nachfragen, wie du Dateien von deinem PC aus einbinden kannst.
27.12.2006 09:46
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
trinle
Grünschnabel


Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

 
Freude Hallo alle miteinander

also ich kenne mich auch überhaupt nicht aus mit dem Klauen von Smilies

aber ich liebe Smilies

bei mir verhält es sich so, ich ein ganz einfacher User aber poste bei einer
Seite täglich ein Update von 10 oder mehr Bildern.

Ich bin dort auch als Mitglied eingetragen

es wäre sehr schön ein paar lustige Smilies mit ins Update hinein zunehmen ( erhöht den Spassfaktor)

hier auf dieser Seite gibt es ja sehr schöne Smilies !!!

Dürfte man/ich mir die nehmen oder ist das verboten_bitte habt Verständnis ich kenne mich wirklich überhaupt nicht damit aus
11.12.2007 12:35
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.453
Herkunft: Alcatraz

 
Hallo trinle. Freude

Eigentlich würde ich jetzt schreiben, als einfacher User kannst du dir gerne ein paar Smilies nehmen ohne das es als klauen ausgelegt wird. Aber das "täglich ein update" macht mich neugierig. Um welche Seite geht es denn genau? Hast du mal einen Link, damit wir Missverständnissen aus dem Weg gehen können?
11.12.2007 17:22
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Appie
Waldorf


images/avatars/avatar-1614.jpg

Beiträge: 10.345
Herkunft: Utrecht

 
Pfeifer http://smiles.26l.de/ Zunge raus

__________________
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

11.12.2007 18:56
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
miccom
Jungspund


images/avatars/avatar-1252.gif

Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg

 
Zitat:
Original von cosgan
Wenn Du der Betreiber des Forums bis und nicht ein einfacher user, dann gilt es erst recht. fröhlich


Hi cosgan! Freude

Das Problem, den Nutzern der Smilies, den Unterschied zwischen einem Webseitenbesucher und einem -betreiber zu erklären, habe ich auch immer wieder. großes Grinsen

__________________
Grüne Smilies, gibt es auf GreenSmilies.com
30.01.2008 11:17
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » SMILIES für eigene HOMEPAGE

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de