CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Betriebssysteme » BS - Sicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen BS - Sicherung  
Autor
Seiten (4) :    1  2  3  [4] 
dj-dyna
Stubentiger


images/avatars/avatar-1259.jpg

Beiträge: 6.393
Herkunft: vom Weisswurstäquator

 
Hi an alle.

Nachdem ich jetzt erstmal Zeit hatte mich mal intensiver mit dem PC zu beschäftigen, (zur Erinnerung, der ist neu, mit Vista und ohne jegliche CD/DVD's geliefert) kann ich jetzt selbst nochmal auf meine Eingangsfrage eingehen.

Nachdem ich jetzt das erste weitere Softwarepaket... in diesem Falle Office installiert habe, hat mich das Herstellertool "HP Total Care Advisor" aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen.

Die Einschränkung ist, daß diese CD/DVD nur einmal erstellt werden kann.
Is ja auch egal... hab die DVD erstellt und jetzt bin ich erstmal beruhigt.
Alternativ bzw. ergändend werde ich das Angebot von Microsoft (wie auf den Vorseiten beschrieben) wahrnehmen.

__________________
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


<------ mit ohne Smilie

20.01.2008 13:08
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (4) :    1  2  3  [4]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Betriebssysteme » BS - Sicherung

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de