GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
Besitze seit ca. knapp 2 Wochen diese Teil von Aldi und bin eigentlich sehr zufrieden damit----------------->http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MI/OFFER_42/OFF004.SHTML
Die Filme werden im *.AVI-Format aufgenommen......
Frage: wie komprimiere ich dieses Format ( Anwendung / Tool ) ?
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....
|
|
12.11.2007 22:08 |
|
|
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

Herkunft: Unsichtbare Universität
 |
|
|
12.11.2007 22:12 |
|
|
GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
@ Rincewind
Dank vielmals !
Ich dachte ich wäre hier richtig,-aber wieder mal getäuscht....
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....
|
|
12.11.2007 22:15 |
|
|
Rincewind

|
|
Ob das Resultat deiner Homevideos in die Video und DVD Ecke passt müsstest du erst mit einem Youtubevideo belegen. Wenn es nur ums Dateiformat geht ist das hier irgendwie besser aufgehoben...
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
|
|
12.11.2007 22:21 |
|
|
Rincewind

|
|
PS: Müsste die im Lieferumfang beiliegende "Media Converter" Software nicht auch das gewünschte können?
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
|
|
12.11.2007 22:22 |
|
|
|