CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von cosgan.de » Zum Thema Traffic-Klau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Zum Thema Traffic-Klau  
Autor
Seiten (13) : «  ...    9  10  11  12  [13] 
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.651
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Zitat:
Original von Lara
??
Was ist denn jetzt mit mir ?
Ich habe mich extra angemeldet , weil bei mir im Forum steht das ich mich an den Supportbereich unter www.cc-plauderforum.de wenden soll!
Hab ich jetzt ja fröhlich



Du bist Forenbetreiber. Ergo darfst du die Smilies nicht direkt von Cosgans Seite in deine Forensoftware einbinden sondern vorher auf deinen eigenen Webspace hochladen. Wenn du das so gemacht hast erkärt das die Anzeige. Es kann natürlich auch sein das die Seite mit den kostenlosen Foren wegen Dauerproblemen geblockt ist, das wird dir aber Cheesebürger sagen können.

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
26.09.2007 12:07
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
CheeseBürger
Moppelchen


images/avatars/avatar-1132.gif

Beiträge: 33.051
Herkunft: Lebensmittelhandel

 
Hallo Lara,

es ist doch ganz einfach: Wenn man einen Beitrag schreibt, dann darf man dort unsere Smilies verwenden. Dazu muß man auf unsere Seite, sich den Code für den Smilie kopieren und dann im jeweiligen Forum in den Beitrag einfügen. Soweit, denke ich, ist das unstrittig. Du jedoch hast die Smilies (in diesem Fall hauptsächlich von mysmilie.de) nicht in einen Beitrag eingefügt, sondern unmittelbar in die Forensoftware. Das mag für deine User leichter sein, bringt uns aber nicht mal das Schwarze unter den Nägeln. Die User werden zum größten Teil nicht mal wissen, woher dieser Smilie bzw. der Traffic, den er verursacht, herkommt.
Also heißt das für einen Forenbetreiber, wenn er seinen Usern Smilies neben der Antwortbox direkt zur Verfügung stellen will, daß er sich diese Smilies herunterläd und auf seinem eigenen Webspace hinterlegt. Von dort kann er sie dann in sein Forum einbinden.

Ergo -> ein unmittelbares Einbinden in den Beitrag ist gestattet, ein Umweg über einen Zwischenhändler, in diesem Fall deine Forensoftware, nicht.

Hauptsächlich gibt es diese Regel, da sich der entstehende Traffic um ein Vielfachers erhöht, wenn die Smilies permanent mit jedem Aufruf der Antwortbox geladen werden. Da fragen wir uns einfach, was wir davon haben, außer den Kosten, wenn der Beitragsschreiber nicht einmal weiß, wer seinen Beitrag sponsert. zlücke

Ich denke, das sollte einigermaßen verständlich gewesen sein. Augenzwinkern

Gruß CB

__________________

26.09.2007 18:20
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Lara
Grünschnabel


Beiträge: 3

 
Ok , dankeschön!
Dann werde ich das ändern , und werde den Usern dann einfach den Link zu Cosgan geben. Dann können Sie ja den beliebigen Smiley benutzen :-)

Danke , Lara
27.09.2007 14:56
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (13) : «  ...    9  10  11  12  [13]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von cosgan.de » Zum Thema Traffic-Klau

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de