CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Was schaut ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Umfrage: Was schaut ihr? (erst den Text (unten) lesen)
ARD 2 25.00%
PRO7 2 25.00%
Eine anderer Sender 2 25.00%
ZDF 1 12.50%
RTL 1 12.50%
SAT1 0 0.00%
RTL2 0 0.00%
VOX 0 0.00%
DSF 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was schaut ihr?  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 13.868
Herkunft: Bärlin

 
Ich muß gestehen, daß ich eigentlich ziemlich lange vor der Glotze hänge. Einen einzelnen Sender kann
ich aber nicht hervorheben, weil ich quer durch die Programme überall was schaue. Das verteilt sich vielleicht
unterschiedlich. Nachrichten sehe ich eher auf den öffentlich-redlichen, die ein oder andere Serie eher auf den
Privaten. Sport fast immer egal wo er kommt. Filme sehr selten. Die seh ich eindeutig lieber auf DVD oder
auch mal im Kino.
Also Fazit: Den Lieblingssender gibt es nicht.

__________________

02.08.2007 16:51
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.299
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Ist leider nur eine Antwort möglich.

Meine Reihenfolge ZDF-ARD-RTL und denn kommt lange nüscht,s vor allen net Pro 7

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
02.08.2007 18:57
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Stone Cold
Routinier


images/avatars/avatar-1210.jpg

Beiträge: 254
Herkunft: Hanau

 
Hallo,

Also ich habe mal RTL genommen weil das auch wirklich auch KinoUnterhaltung pur ist, aber PRO 7 ist mein 2er Lieblingssender denn sie lassen Freitags und am Wochende echt spannende Filme!

__________________
Wenn du einmal stirbst!
Bricht dein Körper in 1000 Teile!
Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
Verliebt er/sie sich in dich!
19.09.2007 17:43
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.581
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Zitat:
Original von Stone Cold
Hallo,

Also ich habe mal RTL genommen weil das auch wirklich auch KinoUnterhaltung pur ist,



Das kann ich nicht nachvollziehen. Ganz oft geschnittene Filme und mit falschem Bildformat. Ich habe an Kinounterhaltung andere Ansprüche. fröhlich

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
19.09.2007 17:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
tomex090
Foren Gott


images/avatars/avatar-1591.jpg

Beiträge: 6.600
Herkunft: Berlin

 
Eigentlich wollte ich jetzt Oliver Stone's "Natural Born Killers" sehen.
Dann bemerkte ich, dass im RBB die FSK 12 Fassung gezeigt wird rotes Gesicht

Ich will mich gar nicht über diese fernsehtaugliche Verstückelung ärgern und lese lieber ein Buch!

__________________
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

22.09.2007 23:33
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Was schaut ihr?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de