CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von cheesebuerger.de » Hilfe zum Smiliegenerrator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Hilfe zum Smiliegenerrator  
Autor
xena
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1160.gif

Beiträge: 4
Herkunft: weit, weit weg

Hilfe zum Smiliegenerrator 

Erstmal Vorstellen Xena mein Name Freude
Ich finde ja schon ewig und drei tage den Generator toll, nun hab ich ihn mir runtergeladen, smilies ausgetauscht dann $PopUp auf - true gestellt
hoch geladen auf frisch dafür angelegten space
Siehe da

dann kam mein erstes ???? wo bitte muß ich mit was den ordner "vorschau" und "ablage" auf
CHMOD 777 stellen ??? wie geht das verwirrt

und warum bewegen sich die Bilder dann nicht mehr wenn ich das teste...

Was hab ich dann falsch gemacht????
Kaffee bitte so erklären, das selbst ein kleines kind das versteht,

__________________
gruß xena
28.08.2007 15:01
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.338
Herkunft: Alcatraz

 
Hallo Xena.

CHMOD 777 stellst du in dem FTP Programm ein, mit dem du die Dateien auf deinen Webspace geladen hast. Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Sollte das bei deinem Provider aber über ein Onlineinterface ablaufen, müßtest du bei dem nachfragen, wie du die Rechte ändern kannst.

Zitat:
und warum bewegen sich die Bilder dann nicht mehr wenn ich das teste...

Der generator speichert die Bilder als .png ab, und nicht als .gif. Darum geht die Animation verloren.
28.08.2007 15:20
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
xena
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1160.gif

Beiträge: 4
Herkunft: weit, weit weg

 
also geladen hab ich die mit dem totalcomander

und der speichert die also als png, kann man das verändern???

__________________
gruß xena
28.08.2007 15:47
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.338
Herkunft: Alcatraz

 
Ich habe das Programm leider nicht, darum der Link zu der F.A.Q. vom Commander:
http://www.ghisler.com/dfaqftp.htm
Ganz unten unter "Wie kann ich die Zugriffsrechte (Permissions) von Dateien ändern?"
Wenn dir die Infos nicht reichen, einfach mal im dortigen Forum nachfragen.
http://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=2&sid=
Zitat:
und der speichert die also als png, kann man das verändern?

Wenn CB nicht etwas gravierendes geändert hat, leider nicht.
28.08.2007 16:14
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
CheeseBürger
Moppelchen


images/avatars/avatar-1132.gif

Beiträge: 33.035
Herkunft: Lebensmittelhandel

 
Nö, hat er nicht. großes Grinsen
Theoretisch könnte man den Generator auch auf GIF umstellen, deswegen werden sich die erstellten Schilder trotzdem nicht animieren lassen. Dem Generator eine Animation erstellen zu lassen ist unvergleichlich aufwendiger, mal abgesehen davon, daß ich nicht weiß, wie das geht und ich sowas auch erst einmal gesehen habe. Mit normalen Mitteln jedenfalls ist es nicht möglich und ich bin mal so frei zu behaupten, daß selbst, wenn ich es hinbekommen würde, die meisten Server die dazu nötige Ausrüstung nicht mitbringen. Da müßte man schon über einen eigenen Server verfügen.

__________________

28.08.2007 18:31
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
xena
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1160.gif

Beiträge: 4
Herkunft: weit, weit weg

 
Danke, erst mal Ihr zwei
ok, hab ich verstanden, bewegte gif geh nicht, naja dann muß ich persönlich mir meine bewegten Schilder weiter selber bauen, ist ja nit schlimm kann ich ja, aber schade, zumindensten hab ich einen jetzt, und der ist soweit ich gerneratoren für smilieschilder gesehen habe der beste, also Danke kiss danke danke

Was für ne tolle funktion in einem Forum,LaufschriftAugenzwinkern

__________________
gruß xena
28.08.2007 19:26
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Appie
Waldorf


images/avatars/avatar-1614.jpg

Beiträge: 10.345
Herkunft: Utrecht

 

Da müsstes du da mal nachfragen, oder da


__________________
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

28.08.2007 20:02
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
xena
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1160.gif

Beiträge: 4
Herkunft: weit, weit weg

 
ok werde ich dan mal tun hab erst mal so gelassen nur die info für leute jetzt drauf gemacht bzw bin am machen das es so nicht geht

__________________
gruß xena
28.08.2007 20:16
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von cheesebuerger.de » Hilfe zum Smiliegenerrator

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de