CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Bücher » Dan Brown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Dan Brown  
Autor
Seiten (3) :    1  2  [3] 
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.409
Herkunft: Alcatraz

 
Also auch von euch beiden keine wirklich Kaufempfehlung. Danke, wieder Geld gespart. cool
20.04.2006 23:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
BlackBörd
Grünschnabel


Beiträge: 1
Herkunft: Hamburg

 
hey,

ich bin grad dabei illuminati zu lesen und ich sag nur eins: geil !!!

__________________

01.05.2006 14:02
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.600
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Mal ne blöde Frage. Was treibt Reporter immer dazu gnadenlos zu spoilern? Ich habe Sakrileg nicht gelesen, wollte aber trotz vernichtender Kritiken den Film sehen. Aber ich habe heute aus allgemeinen Berichten soviel über den Inhalt gelesen das ich mir das mittlerweile auch klemmen kann.

Zitat Spiegel online aus einem Bericht über das Festival in Cannes:

Spoiler:
iemand, der sich zurzeit in Cannes aufhält, kann ernsthaft bezweifeln, dass Gott in Frankreich lebt. Aber dass die Urururururgroßtochter Gottes Französin sein soll, das war dann selbst den edelsten Vertretern der Grande Nation zu viel des Guten. Als Tom Hanks im Eröffnungsfilm "The Da Vinci Code" zu Audrey Tautou sagt, sie stamme von Jesus ab, fingen viele Premierengäste an zu lachen.


Danke dafür...

Ähnliche Reflexe erfasste die Presseleute schon bei Harry Potter, wo man ja unbedingt unübersehbar in der Überschrift verraten musste wer jeweils stirbt...

Warum steht in einem Review über "Sixth Sense" nicht auch einfach drin das
Spoiler:
der Hauptdarsteller eigentlich tot ist...
Wäre genauso witzig.

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
18.05.2006 23:37
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
3Katzen
Die Göttliche


images/avatars/avatar-1538.jpg

Beiträge: 2.379
Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland

 
Mit hat Illuminati besser gefallen, als Sakrileg, wobei ich jetzt nicht sagen will, dass es mir nicht gefallen hat. Meteor fand ich so lala, halt so zum nebenherlesen. Diabolus fehlt mir noch und ich werde es auch noch lesen, trotz der eher negativen Kritiken hier.

__________________
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
21.08.2007 17:27
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
kaiser151
Mitglied


images/avatars/avatar-1721.jpg

Beiträge: 34

 
Ich bin fasziniert mit seiner Ausdrucksweise.
30.11.2013 22:44
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
surfin
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1621.png

Beiträge: 1.676

 
Zitat:
Original von kaiser151
Ich bin fasziniert mit seiner Ausdrucksweise.

Wenn ich das lese, glaube ich es.
01.12.2013 20:08
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (3) :    1  2  [3]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Bücher » Dan Brown

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de