gasman
Foren-Rentner®

Herkunft: fast Nordpolargebiet
 |
|
Moin, nani
Ne, die Gräfin hat wirklich nichts gegen die Sachen-Anhalter - jedenfalls nix Wirksames (behauptet sie jedenfalls immer.)
|
|
23.03.2007 10:11 |
|
|
nanisahne
Mitglied

Herkunft: Halle (Saale)
 |
|
Huhu, gasman!!!
Oha... nix Wirksames also... ja wie auch. Gibts ja auch nix. ich werd der sache wohl mal auf den Grund gehen!
__________________ Ruhe bewahren - Sicherheit ausstrahlen
|
|
23.03.2007 10:14 |
|
|
thejailer
Bekennender Faulpelz

Herkunft: Alcatraz
 |
|
Zitat: jedenfalls nix Wirksames
Das kann ich unterschreiben.
|
|
23.03.2007 10:37 |
|
|
Appie
Waldorf

Herkunft: Utrecht
 |
|
Liebe Cosgan, abends läuft deine Smilieseite öfters nicht bei mir
Und im Firefox http://www.imagebanana.com/img/2u9ksjoh/naamloos.JPG

|
|
30.05.2007 22:49 |
|
|
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

Herkunft: Schwabenländle
 |
|
Appie, das habe ich auch schon festgestellt und ich glaube, das hat nicht mit dem Firefox zu tun. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Es passiert in letzter Zeit recht häufig und auch tagsüber habe ich es schon festgestellt. Die Seite sieht bei mir zwar nicht so aus wie bei Dir, sie baut sich halt nur wahnsinnig langsam auf, wenn überhaupt.Irgendwo ist der Wurm drin.
Da CB aber im Moment total im Stress ist, und nur er nachschauen kann, sag ich im Moment lieber nichts. Ich möchte ihn nicht noch mehr unter Druck setzen.
30.05.2007 22:52 |
|
|
Appie
Waldorf

Herkunft: Utrecht
 |
|
Isch weiss doch das CB im Moment voll im Stress ist, aber ich wollte es nur mal melden

|
|
30.05.2007 22:58 |
|
|
CheeseBürger
Moppelchen

Herkunft: Lebensmittelhandel
 |
|
Danke Dir. Das ist eine schlichte Überlastung des Servers in den Abendstunden.
Und da ich keine Ahnung habe, wie man den bei einer derartigen Anzahl von Anfragen am besten einstellt, hilft mir nur probieren.

|
|
30.05.2007 23:01 |
|
|
thejailer
Bekennender Faulpelz

Herkunft: Alcatraz
 |
|
Nicht das ich neugierig wäre (
), aber wie viele Hits sind es denn mittlerweile am Tag?
Seit ich mit einen weiteren Hauptsuchbegriff unter die Top 10 gekommen bin, bin ich nämlich auch froh, dass ich mir keine Sorgen mehr um den Traffic machen muss. Noch habe ich allerdings keine Überlastung feststellen können und habe auch noch keine Beschwerde vom Provider bekommen.
|
|
30.05.2007 23:16 |
|
|
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

Herkunft: Schwabenländle
 |
|
Da geniere ich mich, das laut zu sagen, ich schreib Dir's in einer PN!
04.06.2007 22:36 |
|
|
|