CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Kino » Mel Gibson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Mel Gibson  
Autor
Penny
Mitglied


Beiträge: 47
Herkunft: Kroatien

Mel Gibson 

Mel Gibsen wir 50

http://www.stern.de/unterhaltung/

Habe ich immer ser gerne Gesehen.

L.G. Penny
03.01.2006 20:58
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
The Nemesis
Jungspund


images/avatars/avatar-552.jpg

Beiträge: 10
Herkunft: Fernab der Realität

 
Zitat:
Habe ich immer ser gerne Gesehen.


Ich nicht. böse

Viele seiner Filme sind eher schlecht und er ist imo nichts weiter als ein Blender.

The Patriot war der einzige seiner Filme, die mich einigermaßen überzeugen konnten und auch er selbst recht gut rüberkam.


Aber dennoch allet Jute, Mel Freude


zlücke

__________________
Das habe ich schonmal gemacht, das muss ich nicht nochmal machen.
07.01.2006 11:50
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Penny
Mitglied


Beiträge: 47
Herkunft: Kroatien

 
Ja du hasst recht, ich könnte auch neidisch werden. Auf so viel Erfolg gutes Aussehen und Reichtum,Ich weiß es tut weh.

L.G. Penny
07.01.2006 14:29
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Hägar
Foren Gott


Beiträge: 2.179

 
Zitat:
Original von Penny
Ja du hasst recht, ich könnte auch neidisch werden. Auf so viel Erfolg gutes Aussehen und Reichtum,Ich weiß es tut weh.

L.G. Penny


Hi Penny,

dies ist IMO ein persönlicher Angriff.

Wie gefällt Dir den solche Bemerkung:

war es vielleicht ein Zahlendreher. Bei dem Text würde ich eher auf 17 statt auf 71 tippen. hmm

Dein Beitrag ist wunderbar zum hochschaukeln geeignet.

* * *

Bevor das noch in die falsche Richtung geht:

Die meisten Jugendlichen würden so einen Unsinn auch nicht von sich geben. Pfeifer
07.01.2006 16:01
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
The Nemesis
Jungspund


images/avatars/avatar-552.jpg

Beiträge: 10
Herkunft: Fernab der Realität

 
Zitat:
Original von Penny
Ja du hasst recht, ich könnte auch neidisch werden. Auf so viel Erfolg gutes Aussehen und Reichtum,Ich weiß es tut weh.

L.G. Penny



So wirklich bist du aber nicht auf meinen Text eingegangen, oder? zlücke

Scheinst ihn auch nicht wirklich verstanden zu haben. fröhlich

Ich habe lediglich seine Filme und ihn etwas kritisiert, aber in keinster Weise geschrieben, dass ich neidisch auf ihn sei. Man könnte es ob des Gesamtbildes meines Textes u.U. davon ableiten, aber es stimmt nunmal nicht.

Und auf einen Hollywoodstar neidisch sein? Nein danke, dass viele Geld ist zwar sehr verlockend, aber auf den Trubel um die eigene Person kann ich gerne verzichten.

owackel

__________________
Das habe ich schonmal gemacht, das muss ich nicht nochmal machen.
07.01.2006 17:46
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Penny
Mitglied


Beiträge: 47
Herkunft: Kroatien

 
Ich denke auch das es da einige Menschen giebt, die ein gewisses Könen aufweisen. Aber die Öffenlichkeit meiden, und so bleibt manches können im verborgenem. Aber du hasst schon recht, wen du sagst das diese Berümten leuten nicht immer zu beneiden sind. Die Popularität bringt ja auch viele Nachteile, man Denke doch nur an die Paparatzis von denen Mann ewig verfolgt wird. Wen man eine gewissen Ruhm geniest, der beste Beispiel ist Lady Day. Die Hezenskönigin Englands gewesen ist, sie Bezahlte ihre Popularität mit ihrem Leben.

L.G. Penny
12.01.2006 12:50
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Delpfin
Eroberer


images/avatars/avatar-1265.jpg

Beiträge: 57
Herkunft: Hessen

 
Hallo Freude
Bin Neu ihr entschultige das ich mich ein miche
aber ich finde Mel gut und schaue immer gerne seine Filme an großes Grinsen

__________________

15.04.2007 14:19
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Kino » Mel Gibson

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de