CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » Smilie-Generator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Smilie-Generator  
Autor
Seiten (3) :    1  2  [3] 
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.402
Herkunft: Alcatraz

 
Unlogisch nicht, aber zuviel erwartet. Das kann der Generator nicht und dafür war er auch nie konzipiert.
Mit dem Tipp der Gräfin ist das Verwalten der Smilies aber doch machbar.
21.03.2007 23:10
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
CheeseBürger
Moppelchen


images/avatars/avatar-1132.gif

Beiträge: 33.051
Herkunft: Lebensmittelhandel

 
Machbar ist alles, aber was den Aufwand angeht, der steigt enorm. Insbesondere, da Du der erste bist, der nach sowas fragt.

Man muß ein Loggin programieren, mit Fehlerkennung und Funktion bei Paßwortverlust. das schließt eine Datenbank im Hintergrund mit ein. Dann einen Filter, der aus tausenden Smilies deine eigenen herausfiltert, gesondert darstellt usw.

Also der Aufwand, weil jemand sich die Links nicht speichern möchte, den mach ich mir zumindest nicht. großes Grinsen
Den Zugriff auf die Ablage wird keiner erhalten, denn da liegen alle Smilies drin, persönliche und unpersönliche und da soll keiner drin rumsuchen können.

__________________

21.03.2007 23:10
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
f+c
Jungspund


Beiträge: 14
Herkunft: von hier

 
Zitat:
Original von Orthogräfin
Zitat:
Original von f+c
... nach dem Prinzip Explorer, so dass ich auf das Register "Ablage" zugreifen kann und dort entweder alle meine selbst erstellten Smilies und/oder alle individuell erstellen Smilies, die nicht in den öffentlichen Rubriken stehen, finden kann.


Genau das kannst du mit einem Smilieverzeichnis bei den Lesezeichen/Bookmarks/Favoriten (oder wie auch immer die in den verschiedenen Browsern heißen) machen.


Das ist zumindest eine Idee, Danke.
Wie schön wäre doch aber eine Übersicht, so wie neben dem Beitrags-Erstellungsfenster.

Frank
21.03.2007 23:14
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
f+c
Jungspund


Beiträge: 14
Herkunft: von hier

 
@ CheeseBürger

Oh, ich gebe zu, es ist nicht immer leicht mit mir, aber darauf oder eine entsprechende Erklärung habe ich doch gewartet/gehofft:
Zitat:
Den Zugriff auf die Ablage wird keiner erhalten, denn da liegen alle Smilies drin, persönliche und unpersönliche und da soll keiner drin rumsuchen können.



Hurrrrrraaaaa, ich wurde verstanden

Gruß und nochmals Danke für eure Geduld, Frank
21.03.2007 23:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
CheeseBürger
Moppelchen


images/avatars/avatar-1132.gif

Beiträge: 33.051
Herkunft: Lebensmittelhandel

 
Naja, was lange währt... großes Grinsen

__________________

21.03.2007 23:28
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (3) :    1  2  [3]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » Smilie-Generator

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de