CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von cosgan.de » Suche diese Smilie Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Suche diese Smilie Art  
Autor
Megaman
Grünschnabel

Hallo, ich suche diese Smilie arten

Würd mich freuen, wenn mir einer sagen würde, woher man diese her kriegt.

Liebe grüße

Megaman
19.02.2007 22:11
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

images/avatars/avatar-1597.gif

Herkunft: Schwabenländle

Sorry, diese Smilies kenne ich nicht, habe daher keine Ahnung wo man sie finden kann. rotes Gesicht

19.02.2007 22:41
pete
Brockhaus

images/avatars/avatar-1250.gif

Herkunft: Sweet Home Chicago

Erinnern mich ein wenig an Baby-Pokemòn. Vielleicht solltest du mal auf deiner japanischen Seite nachsehen, cosgan.

19.02.2007 22:49
Megaman
Grünschnabel

ja aber ich kenne leider keine japanische Seite, die überhaupt solche Smilies anbieten. Unter MSN sind sie ja sehr verbreitet, ich versuche auch diese Smilies unter MSN zu exportieren, was natürlich nicht klappt. Also frage ich auch jede Person nach, die diesen Smilie hat, das Problem ist, dass wirklich niemand eine Ahnung hat.
19.02.2007 23:03
pete
Brockhaus

images/avatars/avatar-1250.gif

Herkunft: Sweet Home Chicago

Zitat:
dass wirklich niemand eine Ahnung hat.

Na ja, dann bist du hier richtig. party

*scnr* and out

19.02.2007 23:06
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

images/avatars/avatar-1597.gif

Herkunft: Schwabenländle

Diese smilies haben zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit den kaos, aber sie sind anders.

19.02.2007 23:27
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Stimmt. Stil her sind sie eher diese Richtung:

19.02.2007 23:57
Appie
Waldorf

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Utrecht

Diese "Smilies" stammen aus diesem http://haifol.com/article.asp?id=81 ganz unten dran ist eine Antwortmöglichkeit wenn du auf diesen Smilie klickst , dann müsstes du das hier sehen http://img524.imageshack.us/img524/8454/smileoy6.jpg
mit dem Firefox kannst du sie kopieren oder aus dem Cache vom Internetexplorer fischen.
Die Seiten haben eine sehr lange Zeit nötig um aufzubauen cool

Ich selber hab die ganze Seite abgespeichert und hab die Smilies zur Not hier! smile

20.02.2007 06:08
Megaman
Grünschnabel

Zitat:
Original von Appie
Diese "Smilies" stammen aus diesem http://haifol.com/article.asp?id=81 ganz unten dran ist eine Antwortmöglichkeit wenn du auf diesen Smilie klickst , dann müsstes du das hier sehen http://img524.imageshack.us/img524/8454/smileoy6.jpg
mit dem Firefox kannst du sie kopieren oder aus dem Cache vom Internetexplorer fischen.
Die Seiten haben eine sehr lange Zeit nötig um aufzubauen cool

Ich selber hab die ganze Seite abgespeichert und hab die Smilies zur Not hier! smile

Jap, THX!!

Da gibt es genau diese die ich haben wollte. Aber es scheinen einige mehr zu geben, weil unter msn noch mehrere Smilies von dieser Sorte mit anderen Motiven drauf zu sehen sind.

Aber cool das du diese Seite gefunden hast. =D
20.02.2007 12:37

Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von cosgan.de » Suche diese Smilie Art

Impressum