CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Gesund und schön » Juckreiz/rote Flecken nach Intimrasur :-( ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Juckreiz/rote Flecken nach Intimrasur :-( !  
Autor
Seiten (3) :    1  2  [3] 
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.343
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Zitat:
Original von Red Speedy

Aber ich würde mir auch Sorgen machen, wenn der "liebe Ausschlag" gar nicht weggehen will.)


Aber ein wenig Ausschlag sollte schon sein großes Grinsen

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
13.11.2006 23:10
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.434
Herkunft: Alcatraz

 
Das werde ich aber nicht machen, pete.
Die ganze Art und Weise wir hier miteinander umgegangen wird, ist deutlich schroffer geworden - und bei Neulingen kommt das halt nicht so gut an.
Warum sollten die sich das auch antun und aktiv bleiben?
Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige dem das aufgefallen ist.
13.11.2006 23:12
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Red Speedy
Eroberer


images/avatars/avatar-758.gif

Beiträge: 65
Herkunft: Baden-Württemberg

 
Hi Bugs,

Zitat:
Aber ein wenig Ausschlag sollte schon sein


Klar das schon, aber doch nicht wochenlang. grins grins grins

Wäre dann ja wohl nicht so ganz wirklich normal, nach so einer Rasur. fröhlich fröhlich fröhlich

Liebs Grüssle

Red Speedy Augenzwinkern
13.11.2006 23:31
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
feenglanz
Mitglied


images/avatars/avatar-767.jpg

Beiträge: 32
Herkunft: Buchloe / Allgäu

 
Augen rollen

Das mit dem Neuling???

Bin ich das etwa?

Es tut mir wirklich super leid, wenn ich jemanden mit meiner Antwort zunahe gekommen bin!

SORRY

__________________
Life ist Just Fun!
14.11.2006 01:04
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Red Speedy
Eroberer


images/avatars/avatar-758.gif

Beiträge: 65
Herkunft: Baden-Württemberg

 
Hi Feenglanz,

nimm dir das nicht zu Herzen, könnte genauso gut meine Person sein! Augenzwinkern

Denke dein Post war in Ordnung, man kann in einem Forum nicht immer über alles, und jeden Thread oder User wissen. Wie denn auch wenn man noch nicht so lange hier aktiv ist? grins

Finde es in manchen Threads auch schwierig nachzulesen, wenn gerade zig Sides schon geschrieben sind. Da müßte man ja stundenweise Zeit mit bringen. Hat wohl keiner von uns allen. nicker

Ganz liebe Grüsse

Red Speedy Augenzwinkern
14.11.2006 01:46
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
feenglanz
Mitglied


images/avatars/avatar-767.jpg

Beiträge: 32
Herkunft: Buchloe / Allgäu

 
fröhlich Ok!!!

Ich und was schwer zu Herzen nehmen - fast nie!!!

__________________
Life ist Just Fun!
14.11.2006 02:00
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.628
Herkunft: Schwabenländle

 
Hallo feenglanz,

für Dich gbt es absolut kein Grund, Dich zu entschuldigen. Du hast dem Beitrag noch was hinzugefügt und das war auch in Ordnung. Entschuldigen müssen wir uns, weil wir sehr schnell vergessen haben, wie es ist, wenn man sich in einem Forum noch nicht richtig auskennt, die Leute noch nicht so richtig einschätzen kann und daher auch nicht unbedingt deren Antworten. Unsere Kommentare waren unnötig.

Ich hoffe sehr, noch viele Beiträge von Dir zu lesen und hoffe, Du fühlst Dich bald richtig heimisch hier. Augenzwinkern

cosgan

__________________
Mancher wäre gerne ein Feigling wenn es den Mut dazu hätte.


14.11.2006 12:42
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
feenglanz
Mitglied


images/avatars/avatar-767.jpg

Beiträge: 32
Herkunft: Buchloe / Allgäu

 
Zitat:
Original von cosgan
Hallo feenglanz,

für Dich gbt es absolut kein Grund, Dich zu entschuldigen. Du hast dem Beitrag noch was hinzugefügt und das war auch in Ordnung. Entschuldigen müssen wir uns, weil wir sehr schnell vergessen haben, wie es ist, wenn man sich in einem Forum noch nicht richtig auskennt, die Leute noch nicht so richtig einschätzen kann und daher auch nicht unbedingt deren Antworten. Unsere Kommentare waren unnötig.

Ich hoffe sehr, noch viele Beiträge von Dir zu lesen und hoffe, Du fühlst Dich bald richtig heimisch hier. Augenzwinkern

cosgan



Vielen Lieben Dank für Eure netten Worte.

Dann schau ich mal wie ich Euch mit meinen Beiträgen weiter helfen kann!

Wie wäre es mit einer Rubrik Feste & Familienfeiern

Da ich ja sozusagen eine "Fachfrau" bin wäre ich auch bereits das ganze ein wenig zu betreuen.

Liebe Grüße
feenglanz

__________________
Life ist Just Fun!
15.11.2006 13:23
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.628
Herkunft: Schwabenländle

 
Hallo Feenglanz!

Das ist eine sehr gute Idee, da könnte man doch einen Thread aufmachen unter der Rubrik: Leben, Wohnen und Reisen. Augenzwinkern

Eine ganze Rubrik zu diesem Thema wüde wohl nicht gefüllt werden. Es wäre aber toll, wenn bei jemand sowas anliegt, Du Dein Wissen und die Erfahrung mit einbringen könntest und vorallem mit Tipps beraten könntest. Danke für das Angebot! nicker

__________________
Mancher wäre gerne ein Feigling wenn es den Mut dazu hätte.


15.11.2006 22:56
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (3) :    1  2  [3]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Gesund und schön » Juckreiz/rote Flecken nach Intimrasur :-( !

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de