CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » 1. TV-Sendung für Aliens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen 1. TV-Sendung für Aliens  
Autor
GUL_DUKAT
Foren Gott


images/avatars/avatar-1358.jpg

Beiträge: 5.124
Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

 
Ich glaube ich spinne und habe mich soeben halb tot gelacht....aber woher solls denn kommen ?
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ak...erirdische.html

hmm nono

__________________
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... Pfeifer

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
29.09.2006 00:18
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Zwiebel
Routinier


Beiträge: 309
Herkunft: Erde

 
Darf ja wohl nicht wahr sein???!!! ARTE???

„Wir haben die Mission, zum Kosmos zu sprechen“, sagen sie zu den Aliens. „Im Namen aller Geschöpfe der Erde.“
Nicht in meinem Namen! grins Womöglich sind die kriegerisch und dann muss schon wieder ein superteures Verteidigungsssystem her.

„Jede Botschaft an eine fremde Zivilisation erhöht die Chance, das sie uns – unser Wesen, unsere Sprache – besser versteht.“
Wir verstehen uns doch selbst nicht, wie soll man das von Außerirdischen Erwarten?

Einige der angesehensten Wissenschaftler unserer Zeit haben an der Sendung mitgearbeitet. ............... vorher stand: Sendung (deutscher Ton)
???. Wissenschaftler aus Kalifornien z.B. .

Super, danke Gul_Dukat für den belustigten Start in den Tag!

Zwiebel

__________________
Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Rückseite meines Beitrages.
29.09.2006 08:58
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Halunke
Doppel-As


images/avatars/avatar-693.jpg

Beiträge: 100
Herkunft: BW

 
Sie erklärt den Aliens die Menschen: Ihren Körperbau, wie man sie versteht („hochgezogene Augenbrauen bedeuten Staunen“).

Und sie bittet die Außerirdischen, uns zu besuchen: „Wir haben eure Zeichen im Korn (Kornkreise) gesehen. Schaut mal bei uns vorbei.“

rofl rofl rofl

Die werden sicher kommen...
Mit einem Raumschiff voller weißer "Anzüge" grins
29.09.2006 10:43
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Hägar
Foren Gott


Beiträge: 2.179

 
... und Jacken mit geschlossenen Ärmeln.zlücke
29.09.2006 11:17
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » 1. TV-Sendung für Aliens

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de