CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Rund um dieses Board » Verbesserungsvorschläge » Diskussion um die Erkennbarkeit von Hyperlinks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Diskussion um die Erkennbarkeit von Hyperlinks  
Autor
Seiten (3) :    1  2  [3] 
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1742.gif

Beiträge: 42.499

 
Offensichtlich geht das wirklich nur manuell.

__________________
An allem ist zu zweifeln.
René Descartes

20.08.2006 21:58
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Sweetie73
Königin von Passive-Aggressivisthan


images/avatars/avatar-1316.gif

Beiträge: 21.628

 
Oh man, richtig, wenn ich in dieser Rubrik poste, muss da wohl ein Link drin sein, das wurde ja hier scharf erkannt. Booarh, seid ihr Ätsch

Da ich den blau/grauen Style habe, sind die halt gut zu erkennen und nicht so unscheinbar wie in anderen. Beschwert habe ich mich nicht, aber ich habe auch nicht dran gedacht, dass halt die Geschmäcker was den Style betrifft unterschiedlich sind. Ich krieg mich nicht mehr ein, sorry rofl

Naja, wenn ihr das ausdiskutiert habt, könnt ihr euch ja nochmal melden zlücke rofl

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)

20.08.2006 23:03
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Simplyfun
Edelspammer


images/avatars/avatar-56.gif

Beiträge: 2.438
Herkunft: Freie Hansestadt Bremen

 
Warum schreibt der alte Onkel Sim wohl schon seit Jahren alle Links > so <? Augenzwinkern

Tipp für alle Firefox-Nutzer:
Unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Inhalt" -> "Farben" -> "Unbesuchte Links" auf das blaue Farbfeld klicken, dann kommt eine Farbpalette, auf der man sich selbst eine Wunschfarbe für die Darstellung eben der "unbesuchten" aussuchen kann. Am Forenstandard braucht deshalb nicht geschraubt werden. cool
20.08.2006 23:59
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1742.gif

Beiträge: 42.499

 
Spoiler:
[offtopic]Daß ich das noch erlebe - Sim verlinkt auf die Wikipedia... rofl rofl rofl [/offtopic]


__________________
An allem ist zu zweifeln.
René Descartes

21.08.2006 10:27
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Simplyfun
Edelspammer


images/avatars/avatar-56.gif

Beiträge: 2.438
Herkunft: Freie Hansestadt Bremen

 
[offtopic] Ich brauchte ja nur einen Link-Dummy, Gräfin. großes Grinsen [/offtopic]
21.08.2006 10:43
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
gasman
Foren-Rentner®


images/avatars/avatar-1419.jpg

Beiträge: 10.879
Herkunft: fast Nordpolargebiet

 
Zitat:
Original von Simplyfun
[offtopic] Ich brauchte ja nur einen Link-Dummy ...

Genau das habe ich mir heute Nacht auch gedacht, als ich beim PC-Abschalten im letzten Moment noch diesen Link bemerkte.[/offtopic] owackel

__________________
Kein Mensch ist unnütz: Ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

21.08.2006 11:16
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Hägar
Foren Gott


Beiträge: 2.179

 
Ich vermisse einen Smilie, mit dem ich eine Frage eindeutig als rhetorische Frage kennzeichnen kann.

Wäre dies verwirrt owackel eindeutig?
24.08.2006 10:04
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1742.gif

Beiträge: 42.499

 
Willst du besser verstehen oder besser verstanden werden? Teufel

__________________
An allem ist zu zweifeln.
René Descartes

24.08.2006 10:05
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Simplyfun
Edelspammer


images/avatars/avatar-56.gif

Beiträge: 2.438
Herkunft: Freie Hansestadt Bremen

 
Die Gräfin kennzeichnet also rhetorische Fragen mit dem Teufelchen.

Denn ernstgemeint kann die Frage nicht sein, Hägar ist ein Mann. Zunge raus
24.08.2006 15:20
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.000
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Links können von mir aus ruhig so bleiben.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

24.08.2006 21:19
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (3) :    1  2  [3]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Rund um dieses Board » Verbesserungsvorschläge » Diskussion um die Erkennbarkeit von Hyperlinks

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de