CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » Animierete Schmetterlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Animierete Schmetterlinge  
Autor
Suki
Grünschnabel

images/avatars/avatar-660.gif

Fragezeichen Animierete Schmetterlinge 

sagt mal es gibt ja den bunten schmetterling und den roten der animiert ist,gibst es vieleicht noch andere schmetterlinge bei den smilies oder sind das die beiden einzigen?? würde es neue geben???

11.07.2006 20:55
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz

images/avatars/avatar-1726.gif

Herkunft: Alcatraz

Hallo Suki, hilf mir mal auf die Sprünge. Welchen roten Schmetterling meinst du?

Ob es weitere gibt, kann ich dir noch nicht sagen. Möglich ist es, aber das nächste Update kommt erst in ein paar Wochen.
11.07.2006 22:44
Suki
Grünschnabel

images/avatars/avatar-660.gif

na wenn du bei den smilies auf gehst also der punkt muss bei smilies sein dann auf tiere und dann kommen doch ganz viele tiere und so darunter ist auch ein roter schmetterling

14.07.2006 15:26

Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » Animierete Schmetterlinge

Impressum