CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Plauderecke » Schmunzelecke » Die Schwierigkeiten eines Forenbetreibers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Die Schwierigkeiten eines Forenbetreibers  
Autor
Seiten (3) :    1  2  [3] 
Harry®
DirtyHarry


images/avatars/avatar-1213.gif

Beiträge: 6.899
Herkunft: Hammerschmiede

 
Das geht nicht nur dir so, Ivanhoe...

__________________
...mir war danach.

29.05.2006 18:06
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Highlander
Foren As


images/avatars/avatar-583.jpg

Beiträge: 82
Herkunft: Aus dem Herzen der Republik

 
ÄÄÄÄÄÄHHH, Ich verstehe es auch nicht! verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Es kann nur Einen geben
29.05.2006 19:44
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.604
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Zitat:
Original von Custos
-trotzdem möchte ich gern darüber aufgeklärt werden, um was es sich bei diesen AW oder Zitaten handelt, um nicht selbst einen Fehler zu machen, den man dann nicht mehr "rückgängig" machen kann? großes Grinsen
Gruß-Castus


Als Zitat stellt man etwas vorran auf das man sich bezieht. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden. Ansonsten keine Angst vor Fehlern. Augenzwinkern

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
29.05.2006 22:00
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Custos
Tripel-As


images/avatars/avatar-754.gif

Beiträge: 213
Herkunft: Eisenberg/Thür

 
Hallo Ivanhoe!
Das Problem war, ob dies-wie in den Beiträgen, was sicher als Spaß-Texte gemeint war-wie jetzt ich bei Jena gelesen habe, wusste aber nich, was es vorher mit den]§ -auf sich hatte, die teilweise kamen,
wuste ich nicht, ob Diese vom "Admin" kamen verwirrt owackel
Deshalb waren die Fragen von mir so gestellt. Denke aber,
ich muss mir erst einmal die anderen Beiträge anschauen-sehe gerade unten von:
"Traumtänzer"-also werde mir dann die Beiträge erst einmal durchlesen, dann wird sich sicher alles von selbst klären Augenzwinkern
Denke aber, ich habe es jetzt verstanden??
30.05.2006 11:54
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Custos
Tripel-As


images/avatars/avatar-754.gif

Beiträge: 213
Herkunft: Eisenberg/Thür

 
Hallo Harry und Highlander!
Hätte mir die Beiträge vorher richtig ansehen sollen-sicher wäre dann meine Frage nicht aufgetreten-
denke jetzt ist ales *klaro* nicker
30.05.2006 12:00
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wonderland
Lebende Foren-Ente


images/avatars/avatar-152.gif

Beiträge: 5.471
Herkunft: München

 
Jube?
30.05.2006 18:00
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
pete
Brockhaus


images/avatars/avatar-1250.gif

Beiträge: 10.651
Herkunft: Sweet Home Chicago

 
Nee, den hab ich besser verstanden. Augen rollen

__________________
Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.
30.05.2006 21:47
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (3) :    1  2  [3]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Plauderecke » Schmunzelecke » Die Schwierigkeiten eines Forenbetreibers

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de