CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Rund um dieses Board » Verbesserungsvorschläge » Smilies unter dem User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Smilies unter dem User  
Autor
Custos
Tripel-As

images/avatars/avatar-754.gif

Herkunft: Eisenberg/Thür

Text Smilies unter dem User 

Viele von euch haben einen oder eine bewegliche "Figur", die keinen schlechten Eindruck macht-
Ist doch hoffentlich nicht auf den Charakter der Person bezogen-sich in den Schaukelstuhl zu setzen-oder??? rofl
Aber wie macht ihr das?
Würde mich auf Antwort freuen geschockt
Gruß-custos
29.05.2006 17:56
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Lies bitte die FAQ (Frequntly Asked Questions - Häufig gestellte Fragen): Augenzwinkern
http://www.cc-plauderforum.de/misc.php?action=faq1&sid=#6

Den Thread habe ich ins passende Unterforum verschoben.

29.05.2006 18:04
Custos
Tripel-As

images/avatars/avatar-754.gif

Herkunft: Eisenberg/Thür

Hallo Orthogräfin!
Danke dir für diesen Link, den ich mir angesehen habe und somit habe ich einen besseren Überblick im Forum-
damit erübrigen sich manche Fragen, die ich gestellt habe!!
Ich bin selbst Moderator,
aber in Med.-Foren, die natürlich ernster Natur sind oder besser zur Beantwortung bestimmter Fragen auf med.-Bereich.
Darin kommt natürlich "König und Kaiser oder Gott nicht vor.
Aber es freut mich, wenn ihr mir helft, den Inhalt und Ziel des Forums besser zu verstehen fröhlich
Gruß-custos
30.05.2006 12:52

Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Rund um dieses Board » Verbesserungsvorschläge » Smilies unter dem User

Impressum