CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Rettet die SIMPSONS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Rettet die SIMPSONS!  
Autor
Seiten (5) :    1  2  3  4  [5] 
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.581
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Die ersten Szenen des Simpsons Realfilms. rofl

http://www.youtube.com/watch?v=DKg22Al4SOE

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
08.03.2006 01:03
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Olle Hexe
Grünschnabel


Beiträge: 8
Herkunft: NRW

 
Letztlich werden die Simpsons dadurch gerettet, weil " Lotta in Love" so Grotte ist, das es hoffentlich bald abgesetzt wird!!! Augen rollen Augen rollen
18.04.2006 15:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Nebu
Tick-Tack


Beiträge: 3.665

 
Obs "Grotte" ist spielt keine Rolle. Grottenserien bringen die Privaten trotzdem. Die Einschaltquoten sind entscheidend!
18.04.2006 15:29
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.463
Herkunft: Schwabenländle

 
rofl

Spoiler:
bezieht sich auf den "Realfilm" der Simpsons!


__________________

18.04.2006 17:05
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Sweetie73
Königin von Passive-Aggressivisthan


images/avatars/avatar-1316.gif

Beiträge: 21.628

 
Harald Schmidt sagte gestern noch: Selbst die schlechteste Fernsehsendung kann sich durchsetzen, solange sie ja lange genug gezeigt wird.
Das nennt sich dann Hassfernsehen, angeblich schauen 30% aller Leute sich bestimmte Sendungen an, weil sie entweder den Moderator oder das Format nicht leiden können zlücke

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)

18.04.2006 17:42
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.463
Herkunft: Schwabenländle

 
Na ja, jeder der sich täglich die Nachrichten ansieht, empfindet das doch auch. smile Da habe ich auch so ein paar Kandidaten, bei denen es bei mir würgt, wenn ich sie nur sehe. böse

__________________

18.04.2006 17:49
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.393
Herkunft: Alcatraz

 
Hassfernsehen? rotes Gesicht
Obwohl, ich kann mir vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich so verhalten.
Mir würde es aber nicht im Traum einfallen, Sendungen anzusehen, die mir nicht gefallen. Ich weiß mit meiner spärlichen Freizeit besseres anzufangen.

Zum Beispiel euch das mitzuteilen. grins
18.04.2006 22:58
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.463
Herkunft: Schwabenländle

 
zlücke

__________________

18.04.2006 23:19
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (5) :    1  2  3  4  [5]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Rettet die SIMPSONS!

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de