Zoff um Tickets und Klinsmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zoff um Tickets und Klinsmann

      n-tv.de/640948.html

      Dann zur Abwesenheit von Klinsmann:
      Auch "Kaiser" Franz Beckenbauer ( ärgerlich und wütend ) :Klinsmann hätte hier sein müssen, da Pflichttermin...er habe schon öfters mit ihm darüber gesprochen, seinen Pflichten hier in Deutschland nachzukommen und nicht ständig nach Kalifornien zu "flüchten".... er hat eben seine eigenenen Vorstellungen dazu und es hat keinen Sinn, mit ihm darüber weiter zu diskutieren ( resignierender Beckenbauer... )

      Meiner Meinung nach brodelt es ganz gewaltig um die WM und es ist ein wahres "Affen-bzw. Schmierentheater" ...keiner spricht offen seine Meinung aus und vieles läuft unter der Hand....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Hier nochmals aktuell....

      Wenn sich "Millionäre" untereinander streiten....

      Ich weiss ja nicht, ob es stimmt, oder nur ein Gerücht ist.. ...angeblich sollen alle Bundesligaspieler nicht gerade am Hungertuch nagen und sich den Millionärsstatus durchaus leisten können....Starallüren unter den Spielern wären an der Tagesordnung.
      Z.Zt. gleicht die Bundesliga ( DFB usw. ) einem Wespennest... ( O-Ton N24 Nachrichten um 13 UHR )
      Man kläre mich bitte auf, ob ich da richtig informiert bin... ;) :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Anfangs habe ich auch gesagt, lasst ihn mal machen. Frischer Wind war und ist beim DFB sicherlich nötig und angebracht. Viele Dinge wurden von Klinsmann umgesetzt und oft hat er seinen Willen durchgesetzt. Das ist auch soweit in Ordnung.

      Allerdings finde ich auch, dass es nicht angehen kann, dass der Cheftrainer des Gastgeberlandes an einem solchen Termin nicht teilnimmt. Mag ja sein, dass es organisatorisch nicht erforderlich ist und auch, dass Jogi Löw das durchaus zusammen mit "Golden Ollie" allein auf die Kette bringt. Nur sollte ein Bundestrainer vom Kaliber Klinsmann wissen, dass er auch repräsentative Aufgaben hat, ob einem das gefällt oder nicht.

      Auch die zügige Abreise nach dem Debakel gegen Italien kann nicht angehen. Es ist an der Zeit, die Aufenthalte in den USA zu beenden und hier bis zum Ausscheiden der deutschen Mannschaft sein Domizil aufzuschlagen.
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Klinsmann war schon immer sehr schwierig. Nach außen der Strahlemann, aber im Kern ganz schön hart und ein starkes Durchsetzungsvermögen. Sei es bei den Schwaben oder den Bayern, er hat es immer geschafft, dass er gut dasteht und die anderen die Buhmänner waren. Irgendwie bewundere ich ihn um sein Durchstzungsvermögen und abgesehen davon, ich mag ihn. Allerdings finde ich auch, egal ob wir jetzt bei der WM rausfliegen oder weit kommen, er müsste die letzten Wochen vor der WM hiersein, zumindest jetzt.
    • Ich glaube nicht, denn auch der muß ja Lehrgänge machen und ich meine nicht das er keine Ahnung vom Fußball haben soll.

      Ich meine aber auch ein wenig Spieler die mit heutigen Spielern schon Nationalmannschaft gespielt haben.
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()